The Terminal (Achtung, Spoiler!)

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

The Terminal (Achtung, Spoiler!)

Beitrag von Sternchen »

Gestern mit 2 Freunden im Kino den gesehen obwohls kein Happy End gab hat mir der Film gut gefallen..,ihrgendwie denk ich könnt das jedem passieren man fliegt wohin und auf einmal bricht im eigenen Land ein Krieg aus..die Situation dann nirgends hin zu können...wurde doch gut im Film gezeigt und nahe gebracht. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Super, verrätst du immer gleich den Schluss, wenn du über einen neuen Film diskutieren willst? :evil:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

außerdem schreibt man dann actung spoiler o.ä. :twisted: ,aber naja ich werd ihn eh nich gucken :D ,viel geiler is ja die tatsache ,dass das ne wahre geschichte is ,und der
echte flughafenbewohner 250.000 $ bekommen hat......schon kurios ,und der lebt da seit was weiß ich 25 jahren.... :shock: 8) ...
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

DasJan hat geschrieben:Super, verrätst du immer gleich den Schluss, wenn du über einen neuen Film diskutieren willst? :evil:

Das Jan
also ob ich genau das Ende geschildert hätte...klar :roll:
manche leute sind wohle rst dann happy wenn sie rum meckern können
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:also ob ich genau das Ende geschildert hätte...klar :roll:
manche leute sind wohle rst dann happy wenn sie rum meckern können
Es ist halt schon übel, wenn man das Ende eines Films schon kennt, bevor man ihn sieht. Und da reicht deine Aussage auch schon aus. Darth ist übrigens Lukes Vater :roll:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Es ist schon eine Art von Spoiler, wenn man .[SPOILER GELÖSCHT]... Wenn ich mir den Film ansehen würde, könnte ich jetzt ihn zumindest nicht mehr richtig genießen.

Wäre übrigens schön, wenn ein Mod hier mal den Titel mit dem Zusatz
erweitern würde. Wäre das bereist früher geschehen, wäre mir zumindest der Spoiler erspart geblieben.
Zuletzt geändert von Mic am 17.10.2004, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Wäre übrigens schön, wenn ein Mod hier mal den Titel mit dem Zusatz
erweitern würde. Wäre das bereist früher geschehen, wäre mir zumindest der Spoiler erspart geblieben.
Hm, du konntest dieses Gelb auf Hellbeige ohne Probleme lesen?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Hm, du konntest dieses Gelb auf Hellbeige ohne Probleme lesen?
Das war da aber vorher noch nicht, du Schelm. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 18.01.2004, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von deadalus23 »

ich hab den film auch gesehen!
[herausgenommen]
fand ihn gar nicht mal so schlecht und kann ihn nur weiterempfehlen.
Zuletzt geändert von deadalus23 am 17.10.2004, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
deadalus23
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Es ist schon eine Art von Spoiler, wenn man schon weiß, dass der Film […] hat.
Jetzt hast du es allen, die nach dem Gelb gekommen sind, ebenfalls verraten… :o

Ich kann das Gelb übrigens doch lesen… :shock:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Es ist schon eine Art von Spoiler, wenn man schon weiß, dass der Film […] Ups hat.
Jetzt hast du es allen, die nach dem Gelb gekommen sind, ebenfalls verraten… :o

Ich kann das Gelb übrigens doch lesen… :shock:
Mist. ;)
Habe ich aber geändert, jetzt musst du noch dein Text ändern.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 18.01.2004, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von deadalus23 »

max_power hat geschrieben:Ich kann das Gelb übrigens doch lesen… :shock:
Sag mal hast du nen Röntgenblick oder ne James Bond Brille?
:roll:
deadalus23
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ich kann die gelbe Schrift auch lesen, könnte damit zusammenhängen, daß ich rot-grün-farbenblind bin.

Aber die Tatsache, die im Spoiler von Sternchen dargestellt wurde, war mir schon fast klar, da die Story ja auf einer wahren Geschichte basiert.
Ich denke sowieso, daß ein Film nicht so toll ist, wenn seine Qualität allein vom Ende abhängt, und das tut The Terminal sicher nicht.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Daß Ihr das lesen könnt, hat nix mit Eurer Augenstärke zu tun, sondern mit der Qualität des Monitors und dessen Einstellung. Zuhause und auf dem Firmenlaptop kann ich das auch alles lesen.

Auf den anderen Firmendisplays und auf dem Monitor meiner Frau kann ich noch nicht mal die Scrollbalken rechts richtig erkennen. Auch manche links im Text kann ich nicht richtig sehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Es ist schon eine Art von Spoiler, wenn man schon weiß, dass der Film […] Ups hat.
Jetzt hast du es allen, die nach dem Gelb gekommen sind, ebenfalls verraten… :o

Ich kann das Gelb übrigens doch lesen… :shock:
Mist. ;)
Habe ich aber geändert, jetzt musst du noch dein Text ändern.
Warum hätte ich da müssen? Ich habe im Grunde nichts verraten, außer dass er irgendwie endet. Da aber irgendein allmächtiger Moderator meinen Originaltext geändert hat, kann ich es nicht mehr beweisen. Statt dem […] hätte sowohl ein als auch kein stehen können, wäre irgendwie lustig, wenn jemand es anders interpretiert hätte, als es wirklich ist und dann im Film vollkommen überrascht gewesen wäre…
Antworten