mudge hat geschrieben: ↑28.02.2019, 19:43
Lieben Dank dafür, DeadPoet!
Fand die Sprecher auch sehr gut, danke für den link! Hätte da gerne mitgemischt, was leider nichts wurde.
Kaufte mir das Spiel zeitnah zum Release und hatte (bis auf eine Stelle auf der Karte) Spaß damit. War überrascht,
eine der Radiostimmen als Oliver Rohrbeck zu erkennen, toll!
Wer hat es denn nicht gekauft, und warum? Ist doch richtig gut!
Hätte dem Team gute Verkaufszahlen gewünscht - und tue das weiterhin.
Du machst auch Synchro?
Also ich habe auch ein kleines Indie Team, ähnlich wie die Leute von Unforeseen Incidents , deshalb fiebere ich vermutlich besonders mit. Nichts ist beschissender als ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln und dann nicht den Ruhm zu ernten, weil es einfach unverdient ist.
In meinem Bereich (Survival RPG mit dem Spiel Dead age) konnten wir finanziellen Erfolg feiern , auch noch in diesen für Indies schwierigen Zeiten. Persönlich bin ich froh, dass ich nie ein Point & Click entwickelt habe auch wenn sie liebe, weil das Risiko scheinbar sehr groß ist.
Okay, vielleicht ist das Problem, dass Unforseen Incidents nicht die Super Coole Pixel Grafik im stil der Lucas Arts Adventures hat, was mehr Leute anspricht, aber auch so ist die Grafik ziemlich gut. Die Rätsel gut, Humor super, sprecher gut, alles gut.

Es kann also eigenltrich nur an etwas fehlendem Marketing liegen (evtl auch zu wenig youtuber die darüber berichten) und dem aktuellen Markt. Die unzählige Steamspieleschwemme, unzählige Discounts und Sales z.b. von Deadalic Adventures, Humble Bundles usw, so dass vielleicht gerade zu wenig Bedarf an Adventures ist. Okay Unavowed läuft vermutlich gut genug, aber laut Steamspy ist selbst das beste Adventure des letzten jahres noch bei unter 50.000 Verkäufen. Was maximal für 3-4 Leute zum Überleben reicht.
Das ist echt die schlimmste Phase für das P&C Avenures Genre seit seiner Existenz. Das ist leider so...