FoxTail

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

FoxTail

Beitrag von regit »

Hänge fest im 2. Kapitel.

Habe das Labor im Keller des Hexenhauses durchsucht und will gerade zurück zur Fähre, aber da fällt just ein Baum um und versperrt mir den Weg. Habe kristalle und Pilze in der Kaffemühle zermahlen, aber das bringt nix, Wasser will sie nicht zufügen. Sonst finde ich aber nix.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: FoxTail

Beitrag von fireorange »

Vermische Birkenporling und Turmalin, dann bist du auf dem richtigen Weg!
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: FoxTail

Beitrag von regit »

Danke, ich hätte schwören können, dass ich das bereits versucht habe. #-o
Antworten