Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Casablanca
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2010, 12:42

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von Casablanca »

Hallo Adventure-Treff. Entschuldigt wenn ich das so sage, aber wenn 2 Wochen nach dem Release eines neuen Larry Spiels aus Deutschland noch kein Review auf euer Seite erschienen ist, dann ist das eine absolute Bankfrotterklärung. Und ihr fragt euch warum ihr User verliert?!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von westernstar »

Casablanca hat geschrieben: 25.11.2018, 12:40 Hallo Adventure-Treff. Entschuldigt wenn ich das so sage, aber wenn 2 Wochen nach dem Release eines neuen Larry Spiels aus Deutschland noch kein Review auf euer Seite erschienen ist, dann ist das eine absolute Bankfrotterklärung. Und ihr fragt euch warum ihr User verliert?!
Du kannst gerne bei uns als Redakteur anfangen und einen Test beisteuern. Bei uns macht jeder, wozu er Lust hat und wenn keiner Lust hat Larry zu testen, dann gibt es eben keinen Test. Eine Vorschau hatten wir übrigens:
https://www.adventure-treff.de/preview/ ... -don-t-dry
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von MalBlock »

Ich habe den Eindruck das einige Leute den Unterschied zwischen kommerziellen Werbeseiten und privaten Hobby-Fan-Projekten nicht mehr erkennen. Geschweige denn die Arbeit zu schätzen wissen oder gar dankbar dafür sind.

Kein Wunder das Seiten wie TheLegacy, das 8-Bit Museum und viele weitere tolle Seiten dicht gemacht haben und neue Projekte sich gar nicht erst öffentlich zur Verfügung stellen und nur noch unter sich bleiben.

Alles muss kostenlos, 24h rund um die Uhr auf neuestem Stand und wehe ein Rechtschreibfehler ist enthalten. Aber bloß keinen eigenen Handschlag machen.

Wer sich angesprochen fühlt, dem wünsche ich viel Spaß mit Werbemüll, Userprofiles, User-Tracking, usw. usf., Ihr habt es verdient.
Zuletzt geändert von MalBlock am 04.04.2019, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von Sven »

MalBlock hat geschrieben: 25.11.2018, 15:33 Ich habe den Eindruck das einige Leute den Unterschied zwischen kommerziellen Werbeseiten und privaten Hobby-Fan-Projekten nicht mehr erkennen. Geschweige denn die Arbeit zu schätzen wissen oder gar dankbar dafür sind.

Kein Wunder das Seiten wie TheLegacy, das 8-Bit Museum und viele weitere tolle Seiten dicht gemacht haben und neue Projekte wie KultPCGames sich gar nicht erst öffentlich zur Verfügung stellen und nur noch unter sich bleiben.

Alles muss kostenlos, 24h rund um die Uhr auf neuestem Stand und wehe ein Rechtschreibfehler ist enthalten. Aber bloß keinen eigenen Handschlag machen.

Wer sich angesprochen fühlt, dem wünsche ich viel Spaß mit Werbemüll, Userprofiles, User-Tracking, usw. usf., Ihr habt es verdient.
=D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von agentbauer »

Ich finde solche Äußerungen auch echt erschütternd. Die Seite ist Hobby von den Admins/Redakteuren. Da sollte man froh und dankbar sein, wenn was neues kommt und nicht dreist noch was fordern.....
Solche Posts sollte man sich lieber sparen....
Alles weitere hat MalBlock schon mehr als passend formuliert, unterschreibe ich so.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von realchris »

Ich kann mich dem nur anschließen. Man hat hier Anrecht auf nichts. Das ist eine Fanseite. Punkt. Aber auch wenn es eine kommerzielle Seite wäre, hätte man keine Ansprüche darauf weil kostenlos und selbst wenn es nicht kostenlos wäre, kann eine Redaktion selbst entscheiden, was sie testet.

Ich bezweifel, dass man hier wegen eines "noch" fehlenden Larrytests User verliert. Denn soooo viele scheinen das Spiel noch nicht gespielt zu haben. Die Corner hat nen Test, nimm den...


Allerdings, wenn Ihr Gibbous zu seiner Zeit nicht testet, werde ich stinkig :lol: .
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von postulatio »

postulatio hat geschrieben: 17.11.2018, 01:12
Ist es normal, dass
die Retro-Pixel-Sequenz keinen Ton und keinen Text hat?

Ich habe alle Instagram-Szenen bis auf 2 - ist das immer so, oder hab ich was verpasst?
*push*
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von agentbauer »

postulatio hat geschrieben: 25.11.2018, 20:59
postulatio hat geschrieben: 17.11.2018, 01:12
Ist es normal, dass
die Retro-Pixel-Sequenz keinen Ton und keinen Text hat?

Ich habe alle Instagram-Szenen bis auf 2 - ist das immer so, oder hab ich was verpasst?
*push*
Bei mir hatte diese Ton(Speaker-artig) aber keine Sprache.

Die Beiden fehlten mir auch... Ich suche sie noch
Edit:Am Handy zu zitieren ist übel....
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von Simon »

westernstar hat geschrieben: 25.11.2018, 12:51und wenn keiner Lust hat Larry zu testen, dann gibt es eben keinen Test.
Ich muss nur hinzufügen: Lust oder Zeit. Denn letztere ist neben Familie und Vollzeitjob halt Mangelware.

Mehr kann ich auch nicht schreiben: Kaffeepause ist vorbei.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 80
Registriert: 22.04.2002, 12:27

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von Fuezzz »

Warte noch immer auf den Bugfix für die Darstellungsprobleme am Mac. Ich habe auf Steam gesehen, dass mittlerweile mehrere Leute das Problem haben. Nachdem sich dort niemand vom Team dazu äußert: Kommt da noch was?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von mudge »

k0SH hat geschrieben: 28.12.2018, 21:53 Limited Larry Big Box für €43:

https://www.real.de/product/332291565/? ... DmH7prYNI8
"LIMITIERTE BIG-BOX-EDITION

000 Stück)." :lol:
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitrag von unwichtig »

mudge hat geschrieben: 28.12.2018, 22:46
k0SH hat geschrieben: 28.12.2018, 21:53 Limited Larry Big Box für €43:

https://www.real.de/product/332291565/? ... DmH7prYNI8
"LIMITIERTE BIG-BOX-EDITION

000 Stück)." :lol:
spart produktionskosten...
Antworten