Hallo Leute!
Ich hab nur Probleme mit dem Spiel...neu gekauft und bisher nur stundenlang geärgert..
1. Zunächst konnte ich das Spiel garnicht starten. Dieses Prob lies sich durch das Installieren des Force Ware Treibers von Nvidia beheben.
2. Die Grafik ist total fehlerhaft. Die Gesichter verschwinden teilweise, so dass nur die Augen der Figuren zu sehen sind.
3. Der Mauszeiger zieht Spuren hinter sich her, die nicht mehr verschwinden. genauso die gesammelten Items und die Texte im unteren Teil des Fensters. So kann man schon nach kurzer Zeit nichts mehr erkennen bzw. lesen.
Ich habe die techn. Hotline angerufen (1,86 Euro pro Minute ) und nach deren Anweisung sogar neue Audiotreiber (Via audio) und den Treiber Via Hyperium installiert.
Trotz allen Versuchen (Verringerung der Qualität, Einstellen auf 800x600) will die Grafik einfach nicht fehlerfrei laufen und das Spiel ist einfach nicht spielbar.
BITTE HELFT MIR !!!
Sehne mich schon nach den guten alten Monkey Island Zeiten zurück...Auch wenn mein Rechner schon relativ alt ist, so sollte das Spiel lt. Systemvoraussetzungen doch laufen. Ich versteh das alles echt nicht mehr. Sollte das Spiel so dermaßen schlecht programmiert sein. Immerhin war es nicht geschenkt, sondern ich habe doch Kohle dafür ausgegeben!!!
System:
P3 900 MHz
Win XP
256 MB Ram
Nvidia Geforce 2 DDR
Sound onboard

(
