Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh jetzt habe ich ganz vergessen darauf einzugehen, wie ich sie weg bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ich esse noch den gleichen Müll und trinke auch Mist wie Energy Drinks aber keine Ahnung, sie ist seit jetzt paar Jahren einfach weg.

Vielleicht liegts an der Pille, die ich jetzt regelmäßig nehme? Ansonsten habe ich keine Ahnung, mir ist zumindest nichts bewusst was ich jetzt geändert hätte.

Aber jetzt habe ich Durst auf Wasser! :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Ja Wasser ist schon sehr gut. :) Mineralwasser mag ich sowieso nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.11.2017, 14:52 Oh jetzt habe ich ganz vergessen darauf einzugehen, wie ich sie weg bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ich esse noch den gleichen Müll und trinke auch Mist wie Energy Drinks aber keine Ahnung, sie ist seit jetzt paar Jahren einfach weg.

Vielleicht liegts an der Pille, die ich jetzt regelmäßig nehme? Ansonsten habe ich keine Ahnung, mir ist zumindest nichts bewusst was ich jetzt geändert hätte.

Aber jetzt habe ich Durst auf Wasser! :D
Ich schätze mal es liegt an der Pille, nur da ich damals von der Pille zunahm will ich sie nicht, und wie mein Fa schon meinte es gibt keine Pille von der man nicht zunehmen könnte. Es gab zuviele Fälle die davon Krebs bekamen, oder Stimmungsschwankungen. Ich hatte von der Pille damals beides: Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme..
Grund genug für mich das ich das Ding nie wieder anrühren werde. Das die Pille oft bei Akne hilft stimmt, aber nach absetzen der Pille komt die Akne dann leider verstärkt wieder.
Ich hoffe das die Therapie mir hilft und ohne Nebenwirkungen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Sternchen hat geschrieben: 27.11.2017, 22:56
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.11.2017, 14:52 Oh jetzt habe ich ganz vergessen darauf einzugehen, wie ich sie weg bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ich esse noch den gleichen Müll und trinke auch Mist wie Energy Drinks aber keine Ahnung, sie ist seit jetzt paar Jahren einfach weg.

Vielleicht liegts an der Pille, die ich jetzt regelmäßig nehme? Ansonsten habe ich keine Ahnung, mir ist zumindest nichts bewusst was ich jetzt geändert hätte.

Aber jetzt habe ich Durst auf Wasser! :D
Ich schätze mal es liegt an der Pille, nur da ich damals von der Pille zunahm will ich sie nicht, und wie mein Fa schon meinte es gibt keine Pille von der man nicht zunehmen könnte. Es gab zuviele Fälle die davon Krebs bekamen, oder Stimmungsschwankungen. Ich hatte von der Pille damals beides: Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme..
Grund genug für mich das ich das Ding nie wieder anrühren werde. Das die Pille oft bei Akne hilft stimmt, aber nach absetzen der Pille komt die Akne dann leider verstärkt wieder.
Ich hoffe das die Therapie mir hilft und ohne Nebenwirkungen :)
Amir hat geschrieben: 27.11.2017, 14:35
Frage wie hast du das geschafft mit oder ohne Medikamente?Antibotika Salben helfen mir aktuell kaum und hab eine hormonell bedingte Akne
Ich möchte meinen Senf auch dazu geben , weil ich auch unter Akne leide oder litt . Das hab ich von meinem Vater geerbt . Ich habe alles probiert wie du sagtest Seifen Salben und vieles . Das alles war umsonst , umsonst Geld ausgegeben . Es gibt ein Heilmittel , nicht nur gegen Akne sondern auch gegen alles :D . Dieses Heilmittel ist Wasser . Achtung nicht Flüssigkeit , wenn jemand sagt Hauptsache Flüssigkeit , nein , nur Wasser Mineralwasser und lieber ein Stilles ohne Kohlensäure . Seitdem ich am Tag fast 2 bis 3 Liter schaffe , bekomme ich nie Akne und fühle mich viel gesünder . Ich trinke in der Früh nüchtern nachm Aufstehen einen ganzen Liter in einem Rutsch (Das empfehlen auch alle Ernährungswissenschaftler/berater nicht nur wegen Akne) . Ab und zu mache ich Honigmasken :D aber das hilft nicht so viel wie viel Wasser . Probiere es nur eine Woche , wenn du kein Wasserfan bist . Aber dann wirst du ein Fan :D und wirklich einen Liter oder 500 ml nüchtern trinken ist das beste , was man macht . (Sport ist auch ein Heilmittel , auch für Akne hilft Sport sehr viel) .
Ich mag Stilles Wasser nicht geschmacklich.. :( Hab gehört das grüner Tee helfen soll, werde den mal probieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Sternchen hat geschrieben: 27.11.2017, 22:57
Sternchen hat geschrieben: 27.11.2017, 22:56
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.11.2017, 14:52 Oh jetzt habe ich ganz vergessen darauf einzugehen, wie ich sie weg bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ich esse noch den gleichen Müll und trinke auch Mist wie Energy Drinks aber keine Ahnung, sie ist seit jetzt paar Jahren einfach weg.

Vielleicht liegts an der Pille, die ich jetzt regelmäßig nehme? Ansonsten habe ich keine Ahnung, mir ist zumindest nichts bewusst was ich jetzt geändert hätte.

Aber jetzt habe ich Durst auf Wasser! :D
Ich schätze mal es liegt an der Pille, nur da ich damals von der Pille zunahm will ich sie nicht, und wie mein Fa schon meinte es gibt keine Pille von der man nicht zunehmen könnte. Es gab zuviele Fälle die davon Krebs bekamen, oder Stimmungsschwankungen. Ich hatte von der Pille damals beides: Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme..
Grund genug für mich das ich das Ding nie wieder anrühren werde. Das die Pille oft bei Akne hilft stimmt, aber nach absetzen der Pille komt die Akne dann leider verstärkt wieder.
Ich hoffe das die Therapie mir hilft und ohne Nebenwirkungen :)
Amir hat geschrieben: 27.11.2017, 14:35
Frage wie hast du das geschafft mit oder ohne Medikamente?Antibotika Salben helfen mir aktuell kaum und hab eine hormonell bedingte Akne
Ich möchte meinen Senf auch dazu geben , weil ich auch unter Akne leide oder litt . Das hab ich von meinem Vater geerbt . Ich habe alles probiert wie du sagtest Seifen Salben und vieles . Das alles war umsonst , umsonst Geld ausgegeben . Es gibt ein Heilmittel , nicht nur gegen Akne sondern auch gegen alles :D . Dieses Heilmittel ist Wasser . Achtung nicht Flüssigkeit , wenn jemand sagt Hauptsache Flüssigkeit , nein , nur Wasser Mineralwasser und lieber ein Stilles ohne Kohlensäure . Seitdem ich am Tag fast 2 bis 3 Liter schaffe , bekomme ich nie Akne und fühle mich viel gesünder . Ich trinke in der Früh nüchtern nachm Aufstehen einen ganzen Liter in einem Rutsch (Das empfehlen auch alle Ernährungswissenschaftler/berater nicht nur wegen Akne) . Ab und zu mache ich Honigmasken :D aber das hilft nicht so viel wie viel Wasser . Probiere es nur eine Woche , wenn du kein Wasserfan bist . Aber dann wirst du ein Fan :D und wirklich einen Liter oder 500 ml nüchtern trinken ist das beste , was man macht . (Sport ist auch ein Heilmittel , auch für Akne hilft Sport sehr viel) .
Ich mag Stilles Wasser nicht geschmacklich.. :( Hab gehört das grüner Tee helfen soll, werde den mal probieren, trinke eigentlich sonst nur ständig Mineralwasser.. ich hab eben leider Pech was meine Hormone angeht leider. Denn wirklich ungesund mich ernähren tue ich eigentlich mich nicht, ich esse das wonach mir ist, aber ich esse nicht ausschließlich fett oder nur ungesund O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Klasse 3 Beiträger fabriziert das kommt dabei raus wenn man hintereinander mehre Beiträge zitiert, den hier bitte löschen danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Bild

So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Das wird wohl das letzte Foto sein, denn ich sehs nicht ein Fotos von mir zu posten, wenn ich hier von der Hälfte noch nie ein Foto bis jetzt sah..

Ich hab ohnehin genug mit mir gerungen ob ich das Foto posten soll, Haare waren vorher kürzer, warum jetzt kürzer?
Weil sie kaputt waren durch Isotrin und stark angegriffen sind.
Akne sieht man auf den Foto zum Glück nicht so stark, wohl dank Iso, dennoch das Medikament ist pures Gift.
Wem das Foto gefällt, gut wem nicht, bin kein Model und dafür gibts auch keine Entschuldigung :P
Was mich eher aufregt zu was das Internet wird, verlieren wir die Rechte am eigenen Bild bald?
Will das Foto runterladen, ging normalerweise früher bei Facebook immer, jetzt ist die Option so gut wie: weg.
Was soll der Käse?O_o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben: 13.09.2018, 20:11 Bild
So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Hihi, dazu muss man aber bei Gesichtsbuch sein. Sorry, das Universum will nicht, dass ich ein Bild von dir sehe... So bleibst du imaginär in meinem Gedächtnis. Hm, ich überlege, wie ich mir dich wohl vorstellen soll .... :-"
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 13.09.2018, 20:17
Sternchen hat geschrieben: 13.09.2018, 20:11 Bild
So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Hihi, dazu muss man aber bei Gesichtsbuch sein. Sorry, das Universum will nicht, dass ich ein Bild von dir sehe... So bleibst du imaginär in meinem Gedächtnis. Hm, ich überlege, wie ich mir dich wohl vorstellen soll .... :-"

Wenn dir nicht gefällt was du siehst,dein Problem. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Sorry - da war eben kein Bild, sondern ein Link. Ich bin direkt auf Facebook gelangt, weil der Link dahin führte.
Jetzt gibt es ein Bild.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Das Bild ist aber mittlerweile zu sehen und zwar oben.^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Uncoolman hat geschrieben: 13.09.2018, 20:22 Sorry - da war eben kein Bild, sondern ein Link. Ich bin direkt auf Facebook gelangt, weil der Link dahin führte.
Jetzt gibt es ein Bild.
Jaha... :mrgreen: #-o :oops:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Schön dich auch mal zu sehen, hallöchen sag. :) Mich kennst ja schon vom Aussehen her. :D

Ach ja zum Thema Stimmungsschwankungen und die Pille, ich habe keine Stimmugnsschwankungen!

https://www.youtube.com/watch?v=igZcldmrWd8

Ja, ich weiß der Witz kommt bisschen spät. ^^
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 13.09.2018, 22:02 Schön dich auch mal zu sehen, hallöchen sag. :) Mich kennst ja schon vom Aussehen her. :D

Ach ja zum Thema Stimmungsschwankungen und die Pille, ich habe keine Stimmugnsschwankungen!

https://www.youtube.com/watch?v=igZcldmrWd8

Ja, ich weiß der Witz kommt bisschen spät. ^^
Geil. :mrgreen:
Das Video muss ich mir merken. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Sternchen hat geschrieben: 13.09.2018, 20:11 Bild

So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Das wird wohl das letzte Foto sein, denn ich sehs nicht ein Fotos von mir zu posten, wenn ich hier von der Hälfte noch nie ein Foto bis jetzt sah..

Ich hab ohnehin genug mit mir gerungen ob ich das Foto posten soll, Haare waren vorher kürzer, warum jetzt kürzer?
Weil sie kaputt waren durch Isotrin und stark angegriffen sind.
Akne sieht man auf den Foto zum Glück nicht so stark, wohl dank Iso, dennoch das Medikament ist pures Gift.
Wem das Foto gefällt, gut wem nicht, bin kein Model und dafür gibts auch keine Entschuldigung :P
Was mich eher aufregt zu was das Internet wird, verlieren wir die Rechte am eigenen Bild bald?
Will das Foto runterladen, ging normalerweise früher bei Facebook immer, jetzt ist die Option so gut wie: weg.
Was soll der Käse?O_o
Schönes Foto, schöne Augen. Aber bitte lächeln!
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten