Eigentlich wollte ich mich garnicht drücken und hatte beim Michael auch angekündigt zu kommen. Allerdings hab den Termin am Freitag schlicht verschwitzt, weil wir hier am Freitag noch lange am Outro am schrauben waren.
Ich hatte wirklich einen Moment lang überlegt, eine kreative Erklärung zu posten... aber mein Gehirn hat in diesem Moment nur gegähnt. Also blieb nur die Wahrheit - und die ist simpel und grausam. Ich hoffe dennoch ihr hattet viel Spaß und es hat sich gelohnt.Loma hat geschrieben: ↑05.09.2018, 20:16 Also "schlicht verschwitzt" haut als Begründung schon ziemlich rein. Wir würden uns zumindest schon etwas wie "gefährliche Abenteuer, knifflige Rätsel, Monster, Flaschen sowie ungünstige Stürme und Strömungen haben unseren Weg zur fest vorgemerkten, eingeplanten und eingebrannten Party leeeeider verhindert" erwarten... oder so ähnlich. Aber gut, das Outro mag letztlich auch entschädigen...![]()
Ah, endlich mal Infos zum Release-Termin.
Dann bin ich beruhigt
Wir nehmen dich beim Wort
Hatte dich vermisst! Naja, nächstes Mal!Marvel hat geschrieben: ↑05.09.2018, 19:30 Eigentlich wollte ich mich garnicht drücken und hatte beim Michael auch angekündigt zu kommen. Allerdings hab den Termin am Freitag schlicht verschwitzt, weil wir hier am Freitag noch lange am Outro am schrauben waren.Der Dauerstress hier zollt offenbar seinen Tribut. Nach dem Spiel geht's direkt ins Altersheim.