Mann unter Feuer

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mann unter Feuer

Beitrag von neon »

Hat den schon jemand gesehen?

Denzel Washington find ich sowieso klasse, und dann auch noch mit Christopher Walken, das verspricht was gutes.

Habe allerdings gehört, die Kritiken wären nicht so gut, deshalb frage ich lieber vorher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Er war imho nett, mehr aber nicht. Zieht sich ziemlich. Gibt ein paar gute Szenen, besonders wenn man unfaire Gewalt schätzt :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten