Der Spam-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von mandarino »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 21.08.2018, 19:53 P.S. Apropos...Zitronenkuchen feiert morgen oder so sein 2jähriges erstmals-erraten-worden-Jubiläum.
:)
Ich schmeiß ne Runde...
Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von regit »

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hängt der Prozentsatz bei diesen Affiliate-Links davon ab, wieviele Besucher eine Seite hat. :-k Also je mehr umso besser.

Aber das hat ja eigentlich nichts mit registrierten Benutzern zu tun oder?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Joey »

Also, ich lese meist auch erst mal eine Weile mit, wenn ich mich in einem Forum anmelde, bevor ich selbst was poste.
Und anmelden würde ich mich in dem Fall dann wohl hauptsächlich, weil ich so Threads als gelesen markieren kann und dann immer weiß, was ich noch lesen muß und was nicht. :)
Also, es ist echt nicht jeder, der sich anmeldet und nicht gleich was postet, ein Spambot. Oder hat sonstige unlautere Absichten.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Möwe »

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange der Anmeldeprozess dauert. Vielleiicht sind bei den lebenden Toten auch einige dabei, die verzweifelt nach einer Spielelösung suchen. Sie melden sich hier an und parallel suchen sie weiter im Netz nach einer Lösung oder spielen weiter und sie kommen selbst drauf.
Und beim nächsten Spieleproblem haben sie dann ihr vermaledeites Passwort vergessen und es geht von Vorne los.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Also, da wäre ich frech genug, mir jedesmal ein neues Passwort zuweisen zu lassen. ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Da das hier ein Spamtrööt ist, hätte ich noch einen Penisverlängerer (nur 99 Euro!! Überweisung bitte auf ein Konto in Afrika!):

Bild

Ist es natürlich nicht, sondern ein Eierköpfer. Kräftig dran ziehen, loslassen und zack!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von z10 »

habe ich gestern beim Rückwärtslaufen ausversehen getötet :(
Bild
weiß jemand, was das für ein Käfer ist - ich kenne mich in der Natur nicht aus... Fingerspitze fürs Größenverhältnis
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Möwe »

Sieht aus wie ein Mistkäfer. Aber ich bin da auch nicht so bewandert.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ein Mistkäfer hat andere Fühler. Sieht wie ein Mulmbock aus (Ergates faber). Die werden ziemlich groß und waren früher so häufig, dass sie als Forstschädlinge galten. Da die Reife ungestört vier Jahre beträgt, gibt es die heute nicht mehr so oft, denn wo hat man heute noch vier Jahre Ruhe in der Natur? ;)

Es gibt noch andere, ähnliche Bockkäfer, z.B. den Düsterbock Asemum striatum, der Kiefernwälder bewohnt. Zum Bestimmen müsste man ihn von oben sehen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von mandarino »

Ich denke auch, ein Mistkäfer ist dicker, runder, glänzender.
Das ist/war vielleicht ein Großer Totenkäfer, und (dank z10) nun auch ein großer, toter Käfer...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von z10 »

Ich seh schon, das ist echt schwierig. Bei dem Ergates faber sieht das vordere Segment rauer aus. Großer Totenkäfer... vielleicht. Mal sehen ob er morgen noch auf den Fließen liegt oder nicht, ist in einer etwas abgeschiedenen Ecke auf Arbeit...
Danke für die Vorschläge ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Totenkäfer käme hin, aber der hat so verjüngte "Rockzipfel" an den Flügeldecken, die ich hier nicht sehen kann. Der Brustschild ist aber glatt, passt besser.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 22.08.2018, 16:25 habe ich gestern beim Rückwärtslaufen ausversehen getötet :(
Bild
weiß jemand, was das für ein Käfer ist - ich kenne mich in der Natur nicht aus... Fingerspitze fürs Größenverhältnis


Wieso läuft man auch Rückwärts durch die Gegend?
Soll kein Vorwurf sein, bloß reine Neugier was jemand dazu bewegt rückwärts zu laufen in seiner Wohnung? :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht haben sie zu zweit ein Sofa getragen? Einer geht dann rückwärts... - und wieso überhaupt Wohnung?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Joey »

Bin heute auch rückwärts gelaufen, als ich einen großen Baum fotografieren wollte. Und hätte fast auch was getötet. Aber eher mich.... weil ich beim Rückwärtslaufen über meine eigenen Füße gestolpert bin. :roll:
Es gibt immer mal Gründe, warum man rückwärts läuft. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten