J.U.L.I.A - among the Stars; Zenobia

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3597
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

J.U.L.I.A - among the Stars; Zenobia

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen, ich habe eine ganze Weile nicht mehr weitergespielt, daher bin ich mit dem Game noch nicht durch. Momentan sitze ich auf Zenobia in dem U-Boot, und komme nicht an der Lebensform vorbei. Ich kann sie anlocken oder wieder vertreiben, aber mehr geht nicht. Wer kann helfen? LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1154
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: J.U.L.I.A - among the Stars; Zenobia

Beitrag von DavidMcNamara »

Hmm, irgendwie erinnere ich mich, dass man die Lebensform mit Licht und Geräuschen verjagen konnte. Und dann musste man noch mit einer Metallstange eine Tür/Hebel preparieren, damit sie dahin flieht und darin eingesperrt wird... Oder so ähnlich?
Antworten