die ersten drei kapitel durch. ja, das erste ist das beste bisher. aber auch die anderen haben so ihre momente. das zweite kapitel ist halt sehr frustrierend. ich behaupte mal, dass man das beim ersten durchspielen und ohne lösung niemals mit dem bestmöglichsten ergebnis abschließen kann...agentbauer hat geschrieben: ↑22.05.2018, 19:23 Das lässt nach dem 1. Kapitel aber leider stark nach.... fängt stark an und wird immer schlechter...
Meine subjektive Meinung!
Es sind eigentlich immer die guten Spiele/Filme/Bücher, die uns zum Weinen bringen - nicht die schlechten.LittleRose hat geschrieben: ↑25.05.2018, 18:36 Ich habe gerade mit Neofeud angefangen. Ich glaube, ich muss weinen. Nicht, weil das Spiel schlecht wäre, sondern wegen dem, was eben im Spiel passiert ist.
Yesterday OriginsZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑16.06.2018, 00:14 Hmm ist das jetzt wie Screenshot Rätsel mit raten was das wohl ist.
Ne echt keine Ahnung welches Spiel das ist würde mich aber interessieren.![]()
Ah, cool danke.Cohen hat geschrieben: ↑16.06.2018, 00:37Yesterday OriginsZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑16.06.2018, 00:14 Hmm ist das jetzt wie Screenshot Rätsel mit raten was das wohl ist.
Ne echt keine Ahnung welches Spiel das ist würde mich aber interessieren.![]()