Scrollt noch runter
Stop:
Ich wollte euch die Überraschung nicht verderben:

Das finde ich ziemlich schick, Hans! ÖÖHans hat geschrieben:Ähnlich deiner Idee ist auch die Sache, die Tastatur optisch auf einer belieben Oberfläche abzubilden, auf der man dann schreiben kann. In etwa so:
Ich weiß, du meinst das nicht so ernst, aber: Tatsächlich scheint ein großes Problem zu sein, dass der menschliche Körper solche Sachen nach einer bestimmten Zeit wieder abstößt.Hexenjohanna hat geschrieben:Statt der Fingerlinge läßt man sich in jeden Finger eine geringfügig andere, ungefährliche, anpeilbare Substanz entweder injizieren bzw. tätowieren oder operieren. ^^ Gibts das auch schon?
Das hinge von der Substanz ab, und ich meinte es durchaus ernst.Hans hat geschrieben:Ich weiß, du meinst das nicht so ernst, aber: Tatsächlich scheint ein großes Problem zu sein, dass der menschliche Körper solche Sachen nach einer bestimmten Zeit wieder abstößt.Hexenjohanna hat geschrieben:Statt der Fingerlinge läßt man sich in jeden Finger eine geringfügig andere, ungefährliche, anpeilbare Substanz entweder injizieren bzw. tätowieren oder operieren. ^^ Gibts das auch schon?
Was istn das? Eine Tastatur wie von mir beschrieben? Schätz mal, das wolltest Du damit nicht sagen?theDon hat geschrieben:
kickt.