Funny Van Dannen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Funny Van Dannen

Beitrag von Rech »

Ich hab ihn wahrscheinlich schon des öfteren erwähnt, aber nie wirklich Reaktionen bekommen [auser einmal von Gonzo glaub ich...].
Kennt einer von euch den "besten Deutschen Liedmacher" ?
Wie findet ihr ihn ?

offizielle Homepage : http://www.funny-van-dannen.de

HIER
gibt es ein paar Lieder die nie von ihm erschienen sind, bzw. einen Konzertmittschnitt der im Radio lief.
Besonders empfehlen würde ich den Mittschnitt, den anderen Lieder merkt man teilweise an warum sie nicht erschienen sind...

@ DasJan : Ja ich weis ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Beitrag von K-Oz »

Mit einem Wort:

GROSSARTIG
gonzo

Beitrag von gonzo »

hab ihn erst kürzlich live gesehen ...war sehr goud. ich bin auf ihn über meine mutter gekommen die n fan is^^


Du hast den Lichtschalter gestreichelt, ich hab's genau gesehn Auch du bist also neurotisch, neurotisch, aber schön Denn es ist ja wohl nichts Ernstes, soweit ich das sehen kann Aber bitte Liebling versprich mir, fang nicht mit Voodoo an Fang nicht mit Voodoo an .fang nicht mit vooooooooodoooooan ---


das singt er live noch viel besser als auf der herzscheiße---da betont er das voodoo so witzig
gonzo

Beitrag von gonzo »

@ reech einpaar von den live songs könnten auch von dem konzert stammen in ...Erlangen Ewerk auf dem ich war. weißt du wo es das lied voodoo live gibt?
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

nope, weis ich leider nicht, das ist alles was ich an MIttschnitten gefunden habe bis jetzt, ansonsten bleibt nur das Original auf Herzscheisse...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten