Tales

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Zoë Maya Castillo

Re: Tales

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Rasenmäher78 hat geschrieben: 03.03.2018, 09:25 Bist du denn noch gefesselt?
Bin nicht mehr gefesselt und soll wohl eine Falle legen und weiß nicht wie. Habe das Seil oben am Haken fest gemacht und kanns wohl auch benutzen, weiß nur nicht womit. Und ja ich will so eine Falle legen wo er dann rein läuft und ich ihn dann hochziehen kann aber hmm vielleicht übersehe ich einen Hot Spot?
Zoë Maya Castillo

Re: Tales

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh ich merke gerade das Spiel muss ich wohl in einem Rutsch durchspielen, ich kann keine Spielstände laden, da kommt immer ein Fehler.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Tales

Beitrag von Cohen »

Gestern gab es einen Patch, der inkompatibel zu der alten Version ist:

Bild

Ich musste auch neu anfangen. Bei zukünftigen Patches rechne ich allerdings nicht mit weiteren Kompatibilitäten.

In der Zelle fehlt dir anscheinend noch ein Steinchen:
Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Zoë Maya Castillo

Re: Tales

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke dir für die Aufklärung sowohl über die Inkompatibilität als auch zum Rätsel! :wink:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Tales

Beitrag von fireorange »

Dass die Spielstände unbrauchbar werden, ist ein bekanntes AGS-Problem, besonders bei Änderungen an der Auflösung.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Zoë Maya Castillo

Re: Tales

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hmm dann habe ich wohl bis dahin keine AGS Spiele gespielt, weil das Problem ist für mich total neu. :D Schade das es besteht aber gut in meinen Fall habe ich nichts verloren. Trotzdem schade.
Antworten