Space Geeks

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Space Geeks

Beitrag von LittleRose »

Irgendwie komme ich nicht in den Schattenwald rein. Ich habe schon so ziemlich alle Kombinationen durchprobiert, aber selbst die volle Papiertüte, auf die mich das Verbotsschild an der Wand gebracht hat, hilft mir nicht weiter. Ich vermute fast, ich muss etwas mit der halben Leiter machen. Nur was?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Space Geeks

Beitrag von JoeX »

Hast du die Papiertüte noch im Inventar oder schon benutzt? Eigentlich musst du damit noch was machen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Space Geeks

Beitrag von LittleRose »

Hm, ich habe nur ein kleines gelbes Häufchen in der Tüte. Das brauchte ich, um das Tier dazu identifizieren zu lassen. Sonst habe ich sie noch. Allerdings scheine ich nichts damit machen zu können.

Edit:
Oh toll, jetzt geht die eine Sache, die ich schon etliche Male versucht habe, doch. Danke für die Hilfe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten