@DasJan: Die DVD Box wird noch gekauft!

Sat.1 hat die Serie glaub ich nach mickrigen Quoten abgesetzt. Die restlichen Folgen liefen dann nur noch bei ORF1. Gab übrigens zu jeder Staffeln nen Piloten von knapp 90 Minuten, die immer ganz ok waren - der Rest war wirklich mau...Rech hat geschrieben:Jope die lief damals auf SAT1 glaub ich.
Den Pilot fand ich noch ganz gelungen aber danach waren die FOlgen eher dürftig...auf nen FIlm davon kann ich verzichten [auch wenn ich mir wahrscheinlich trotzdem im Kino anschauen würde...]
... also wird noch daran gearbeitet - nur ob und vor allen WANN da noch was bei rauskommt steht in den Sternen. Bruckheimer
[...]
Of course, Star Wars isn't the only major franchise taking up post-it note space around Lucas' computer. The latest Indiana Jones IV rumours suggest that Lucas, after rejecting Frank Darabont's script for the return of the world's favourite archaeologist, is writing the script himself. Another rumour Lucas is happy to nix.
"We are working on the next script. Another writer has started working on it. We're just not going to make it unless it's really good," he confirmed. "One of the reasons I'm able to work with Steven so well is because every time we come to a disagreement we'll yield to the other one, which means we'll come up with a compromise that considers both sides, and one person isn't determined to have his way. It's what's best for the movie."
Ja, hab mich weggeschmissen vor Lachen bei der Vorschau (heißt hier "Das Vermächtnis der Tempelritter" iirc). Nicolas Cage, Illuminati, Schatzsuche, Tempelritter, Karte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung, Cage klaut selbige, Jon Voigt spielt auch mit... Das wird definitv der Abenteuerfilm des Jahresbasti007 hat geschrieben:Bruckheimerbringt übrigens demnächst einen neuen Abenteuerstreifen mit Nicolas Cage raus: "National Treasure" oder so ähnlich
Das mit der Rückseite find ich am Besten. Oder z.B. auch, dass Cage eben diese Rückseite als kugelsicheren Schutzschild hernimmt....DasJan hat geschrieben:Ja, hab mich weggeschmissen vor Lachen bei der Vorschau (heißt hier "Das Vermächtnis der Tempelritter" iirc). Nicolas Cage, Illuminati, Schatzsuche, Tempelritter, Karte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung, Cage klaut selbige, Jon Voigt spieltbasti007 hat geschrieben:Bruckheimerbringt übrigens demnächst einen neuen Abenteuerstreifen mit Nicolas Cage raus: "National Treasure" oder so ähnlich
Wart nur ab, Angelina Jolie kommt uns noch mal in Sky Captain besuchen - der ist allerdings in den USA so richtig gefloppt, wie's aussieht. Die Bilder gefallen mir trotzdem:Lara Croft kann einpacken!
Das Jan
Na ja, da sehe ich jetzt aber bis auf die Abenteuerlust wenige Übereinstimmungen. Ein Plagiat erst recht nicht.Sandman hat geschrieben:Indiana Jones ist übrigens nur ein Plagiat
von Robert Ripley der mit "believe it or not"-Museen berühmt wurde
und wirklich gelebt hat.