Amir hat geschrieben: ↑06.02.2018, 07:16
Das ist auch einfach wenigstens für mich, weil ich es liebe. Noctropolis
Richtig Amir du bist dran.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Amir hat geschrieben: ↑06.02.2018, 19:36
Alles klar
Ich glaub ich muss zukünftig meine Rätselbilder hier noch viel kleiner machen..kein Wunder das ihr die alle immer so leicht erratet und dann so tut, wie meine Rätsel wären so easy..
Ich bin viel zu großzügig mit der Größe der Bilder gewesen, das wird sich ändern.
Und nein leider keinen Plan welches Adventure das ist.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Aber auch einen kleinen Ausschnitt von Noctropolis hätte ich gleich erkannt. Ich kenne das Spiel auswendig ja kannst du immer kleiner machen , es wird schwerer und spannender.
Amir hat geschrieben: ↑06.02.2018, 20:00
Aber auch einen kleinen Ausschnitt von Noctropolis hätte ich gleich erkannt. Ich kenne das Spiel auswendig ja kannst du immer kleiner machen , es wird schwerer und spannender.
Hab ich vor auch wenn ich nicht mehr viel Ahnung habe was man hier an Rätseln posten könnte, weil das Forum so gut wie alle Adventures ja kennt selbst neue.
Sieht mir verdächtig nach den Redaktionsräumen der beiden Starbyte Mitarbeitern aus die sich da verewigt hatten. Der eine springt später aus dem Fenster wenn ich mich recht erinnere. Tolle Animationen.