Full Throttle -Remasterd

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Full Throttle -Remasterd

Beitrag von Werner1612 »

Hallo in die Runde,
ich habe mich nun nach langem Zögern hinreißen lassen, und mir bei GoG die Rmasterd-Version zu oben gekauft. Habe es nicht bereut, die Graphik ist im Gegensatz zum Original um Klassen besser, zumal wir alle ja heute über wesentlich größere Monitore verfügen.
Leider bleibe ich bei einem gewissen Punkt stecken, obwohl ich auch schon in eine Kompelttlösung gespickt habe: Mo ist nach der Reparatur des Bikes entführt worden, Ben will sie suchen, doch ist da ständig die Polizeisperre. Nun habe ich mitbekommen, dass er das Bild, dass bei ihr in der Hütte hing, und das sie mit ihrem Oknel Pete auf der Nerzfarm zeigt, anschauen solle - und schon würde er in diese Richtung düsen. Ich mache das, komme aber immer an die Sperre, und er meint: "Ich brauche einen Plan.", und düst zurück. Ich habe es im Original in den 90ern schon mal gespielt, kann mich aber nicht mehr an den richtigen Ansatz dazu erinnern. Wer hat nen Tip?
LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Full Throttle -Remasterd

Beitrag von Amir »

Also soweit ich mich erinnere , ja du brauchst einen Plan :D
In der Bar befindet sich der Mann mit dem Messer , der dich mitnimmt und hinten versteckt sich das Mädchen , von dem du Bilder bekommst
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten