*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von JoeX »

elfant hat geschrieben: 26.12.2017, 09:03 JoeX warst Du vielleicht mein Übelwicht
und versetzt dem Kosh einen üblen Stich?
Nein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

JoeX hat geschrieben: 26.12.2017, 14:00 Nein.
Kosh hat Dich auch gefragt.


So weitergehts ohne verdruss,
Joey viellcht mein Wichtel sein muss?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von JoeX »

k0SH hat geschrieben: 26.12.2017, 00:29 Dann kann ja nur JOEX mein Wichtel sein!
Er hat auf die selbstgemalte Karte vier Figuren gemalt, genau so viele Buchstaben hat ja sein Nickname!
HAH! Erwischt! SO einfach!
Ach hab ich erst übersehen.

Nein ich bin nicht dein Wichtel. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von westernstar »

Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.

In der Übersicht fehlt noch Möwe -> Sven
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

Laut der Übersicht hat Kosh sich selbst bewichtelt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von MarTenG »

Stimmt doch gar nicht :P
westernstar hat geschrieben: 26.12.2017, 15:27 In der Übersicht fehlt noch Möwe -> Sven
Und das stimmt noch viel weniger gar nicht
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Möwe »

Leider kann ich keine Hints erkennen, die mich auf eine bestimmte Person schließen lassen. Wenn ich mir mein Wichtelpaket als Ganzes ansehe, fällt mir nur auf, dass der Inhalt in besonders viel Verpackungsmaterial eingepackt worden ist.
Da es momentan ziemlich lange dauert, bis sich eine Internetseite aufbaut, habe ich leider nicht die Muse, mal etwas nachzuforschen.
Ich rate deshalb mal ins Blaue: Zoe Castillo?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Zoë Maya Castillo

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. :) Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. :) Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*
Wie sieht es denn uns beiden aus Zoë Maya Castillo?
Bild
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2014, 18:25
Wohnort: Dillenburg

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Sherlock »

westernstar hat geschrieben: 26.12.2017, 15:27 Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.

In der Übersicht fehlt noch Möwe -> Sven
Hmmmm... Wenn ich mich nicht schwer irre, hattest du im letzten Jahr auch diverse Ritter Sport Würfelchen in dein Wichtelpaket getan.

Da liegt jetzt doch die Vermutung nahe, dass Du, westernstar mein Wichtel bist. :D
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von JoeX »

westernstar hat geschrieben: 26.12.2017, 15:27 Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.

In der Übersicht fehlt noch Möwe -> Sven
Bist du mein Wichtel?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Zoë Maya Castillo

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

elfant hat geschrieben: 26.12.2017, 17:20
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. :) Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*
Wie sieht es denn uns beiden aus Zoë Maya Castillo?
Bild
Ich bin leider auch nicht dein Date äh Wichtel, ich meine natürlich Wichtel! :oops:
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.12.2017, 17:38
elfant hat geschrieben: 26.12.2017, 17:20
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. :) Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*
Wie sieht es denn uns beiden aus Zoë Maya Castillo?
Bild
Ich bin leider auch nicht dein Date äh Wichtel, ich meine natürlich Wichtel! :oops:
Ok Du bist nicht mein Wichtel, aber ein Date hast Du nicht verneint. Da fühle ich mich dann so


So weitergehts ohne Verdruss,
Joey viellcht mein Wichtel sein muss?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8896
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von axelkothe »

So, hier nun auch meine Auspackbilder:

Das große Paket:
Bild
Futter:
Bild
Die ganzen Päckchen:
Bild
Hinweise?
Bild
Weihnachtstoilettenpapier, noch mehr Futter, Tee und Gummifledermäuse
Bild
Und schließlich die Spiele: The Rockin' Dead ist wohl das Wichtelspiel des Jahres (habe ich aber schon), Gold Rush Anniversary, King's Ques (Steam Key ungenutzt?), Dracula 5 (cool, habe ich noch nicht) und ein Komissar Kugelblitz-Adventure (das ich auch noch nicht besitze)
Bild
Noch versteckt gefunden im Klopapier war ein Stern, weswegen ich denke Westernstar könnte mein Wichtel sein?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Rockford »

So, nun auch Fotos vom Wichtelgeschenk welches ich erhalten habe.
Bild
Der Inhalt: Eine Dose Bier? (7,6% vol, normales hat 4-5 deshalb bin ich mir nicht ganz sicher). Werther's Orginal Bonbons. Eine Rolle Marabou. Storck Riesen. Weiterhin die Spiele Still Life (besitze ich bereits als Download von GOG, CD hatte ich bisher also keine), Black Sails (besitze ich auch bereits) sowie das mir völlig unbekannte Spiel Golden Life - Unterwegs nach Brasilien.

Vielen Dank an meine/n lieben Wichtel/in!

Raten tue ich später noch. Hinweise gab/gibt es definitiv ich muss diese nur noch zuordnen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten