Hmmm...sollte der nicht schon seit geraumer Zeit auf 100% stehen?Martin Lassahn hat geschrieben:Ohhh, die haben ja alle so schöne Fortschrittsbalken.
Die habe ich bei meinem Projekt glatt vergessen.
Danke für den Hinweis, don!

Hmmm...sollte der nicht schon seit geraumer Zeit auf 100% stehen?Martin Lassahn hat geschrieben:Ohhh, die haben ja alle so schöne Fortschrittsbalken.
Die habe ich bei meinem Projekt glatt vergessen.
Danke für den Hinweis, don!
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich halte sie zwar persönlich auch nicht für wirklich aussagekräftig und sinnvoll, aber in einer ausführlichen Diskussion die mal irgendwo geführt wurde, ging hervor, dass es ganz unterschiedlich empfunden wird. Viele (Fans) finden sie sogar sehr gut und wünschen sich sowas.lol hat geschrieben:etwas sinnloseres als diese frei erfundenen balken gibts gar nicht
Unter diesen Aspekten wäre es sinnvoll, wenn nur monatlich (dann aber regelmäßig) eine feste Person (Teamleiter?) einen kurzen Überblick geben würde.theDon hat geschrieben:man könnte zb jede woche jmd anderen schreiben lassen. man muss nur aufpassen, dass das auch immer jmd macht, sonst macht das relativ wenig sinn.
Ja, das kann gut sein. Die Screenshots sind nicht schlecht, aber manche Objekte wirken etwas aufgesetzt, vielleicht liegt das vor allem an fehlenden Schatten.Chef hat geschrieben:Sieht für mich jetzt eher nach fertiger Textur aus...DernetteEddy hat geschrieben:Der Teppich in dem einen Screenshot ist ja wirklich der Hammer. Sieht nach harter Arbeit aus!!