Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Dafür gibt's auch ein Thema im Forum für Musik, Film und Kultur, vielleicht hat da schon jemand gesagt, wie ihm der Film gefallen hat.
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

max_power hat geschrieben:Dafür gibt's auch ein Thema im Forum für Musik, Film und Kultur, vielleicht hat da schon jemand gesagt, wie ihm der Film gefallen hat.


:oops: ja danke
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

shinchane hat geschrieben: :oops: ja danke
Dafür bin ich da. :)
*jubel* wieder wem geholfen. :D
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

gut zu wissen :) wird bei mir wahrscheinlich öfters vorkommen :roll:
naja bin doch noch ein neuling
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

jipiiieeeh :-)

Auto ist wieder gemacht, Reparaturkosten 1,17 € für die Halterung vom Scheinwerfer.

Ist schön wenn der Schwager und Schwiegervater 'ne Werkstatt haben und auch noch die ganzen Schrottplatzbesitzer kennen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ich kauf mir heut Yami no Matsuei Band 4^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

sacht mir nix
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

das ist auch ein Manga^^ ich nehm kaum an das du Mangas kennst oder liesst :wink:
Topic: Mein Internet geht endlich wieder schnell und hat nicht mehr das Tempo von ner Schnecke drauf^^ das war ja auch schon langsam ne Zumutung... :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:das ist auch ein Manga^^ ich nehm kaum an das du Mangas kennst oder liesst :wink:
stimmt :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:das ist auch ein Manga^^ ich nehm kaum an das du Mangas kennst oder liesst :wink:
stimmt :D
Er liest maximal Mangos. Er schneidet sie durch, betrachtet die zwei Seiten und kommt dann zum Kern der Sache...*


*nicht schlagen, hab heute wieder meinen irrationalen Tag der Woche...*g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

juhu ,never ever bund :D ,und außerdem kann ich jetzt behaupten ,2mal bei einer musterung gewesen zu sein :D 8)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

creeping deathaaa hat geschrieben:juhu ,never ever bund :D ,und außerdem kann ich jetzt behaupten ,2mal bei einer musterung gewesen zu sein :D 8)
Bist Du raus aus der Sache? Dann Gratulation. Wie kam das denn nun, und wie verkraftest du diese Zurückweisung? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

eine böse neurodermitis :twisted: :D ,der arzt hat sich nur die entsprechenden stellen angeguckt und dann sofort die sache abgebrochen :lol: ,ich hoffe ich verkrafte den schmerz :wink: ,ich wollte doch sooo gerne mit nem 30kg-rucksack 30 km laufen ,jeden tag nur 5 h schlafen ,seife aufheben :lol: ,lecker essen genießen ,klo schrubben ,mich anschnautzen lassen ,mich alle tage wieder bewusstlos saufen etc. etc. 8)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Endlich geschafft! Die Küche ist sauber, das Bad ist sauber, mein Arbeitszimmer glänzt und vom Boden des Wohnzimmers kann man essen (na gut, das konnte man auch vorher, zumindest wenn einem Staub geschmacklich zusagt).
Beim Saubermachen finde ich immer schrecklich, wenn man anfängt zu schwitzen und die Haut juckt. Das schöne am Saubermachen ist daher die anschließende Dusche. Mir geht es danach immer prächtig. Jetzt belohne ich mich noch mit einem frisch aufgebrühten Tee. :)

Ach ja.. so sieht die Küchenzeile jetzt aus: ;)
Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Ach ja.. so sieht die Küchenzeile jetzt aus: ;)
Bild
Hm, irgendwie langweilig und steril. :D
Das ist der Grund, warum ich nie komplett aufräume. ;)
Antworten