Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Bei Google Play und im iOS-AppStore sind einige Adventures im Angebot, einfach mal stöbern, z.B.:
- Old Man's Journey für 0,59 € (Android) bzw. 2,29 € (iOS)
- To the Moon für 1,89 € (Android) bzw. 2,29 € (iOS)
- Day of the Tentacle Remastered für 1,09 € (iOS)
- Grim Fandango Remastered für 1,09 € (iOS)
- Full Throttle Remastered für 1,09 € (iOS)
- Broken Age Remastered für 1,09 € (iOS)
- Minecraft Story Mode: Season 2 Episode 1 für 0,99 € (Android) bzw. gratis (iOS)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Besonders interessant ist mMn das Walking-Dead-Bundle, besonders wenn man bereits Season 1, Season 2 und oder Michonne in seiner GOG-Sammlung besitzt (entweder dort gekauft oder per GOG Connect aus Steam übertragen).
Im Gegensatz zum "Telltale Everything Walking Dead Bundle" im Steam-Sale werden nämlich im GOG-Bundle die bereits aktivierte Spiele herausgerechnet:
Somit konnte ich bei GOG "The Walking Dead: A New Frontier" ( + "400 Days", welches per GOG Connect anscheinend nicht übertragen wurde) für 5,58 € kaufen... effektiv sogar nur 5,18 €, da 40 Cent für den nächsten Kauf der GOG-Wallet hinzugefügt wurden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Super Tipp, danke Cohen! Da werd ich gleich mal zuschlagen, vor allem auch weils eine gute Gelegenheit ist, mich bei GOG zu bedanken für all die vielen BackUps meiner Steam-Spiele, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem ist 5€ für mich die Schmerzgrenze für Telltale-Spiele und auf die nächste Staffel Walking Dead warte ich nun schon eine Weile.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Wer bereits die beiden Amnesia-Spiele in seiner Sammlung hat (gab es ja in diversen Bundles und ließen sich zeitweise auch per GOG Connect übertragen), kommt so sehr günstig an SOMA ran.
SOMA hat seit diesem Monat ja auch einen optionalen "Safe Mode", bei dem Begegnungen mit den Monstern nicht mehr tödlich enden... es schleicht ja nicht jeder so gerne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Spiele, die man bereits hat, werden wieder rausgerechnet. In meinem Fall kann ich z.B. die verbleibenden Leaves-Spiele + Candle für zusammen 4,76 € kaufen.