Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

KNACK 2 würde ich nicht mal für umsonst nehmen. :D
Warum denn nicht? Hab es noch nicht ausgepackt und könnte es als Neu wieder verkaufen.
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich fand Teil 1 schon nicht wirklich toll und Teil 2 soll naja nicht besser sein.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von Uncoolman »

Hab Bioshock 1 und 2 wieder hier liegen (beide nicht fertiggespielt). Kann mich nicht entschließen. In 1 habe ich das gute Ende bereits vermasselt, in 2 besteht noch die Chance.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von westernstar »

Hat jemand nen Spieletipp für GTA-Fans? Muss für die Xbox One erhältlich sein. Ich kenne mich mit der Reihe leider überhaupt nicht aus und kann mit offenen Welten nur wenig anfangen. Entsprechend schwer fällt es mir ein passendes Spiel zu finden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

westernstar hat geschrieben: 29.11.2017, 20:57 Hat jemand nen Spieletipp für GTA-Fans? Muss für die Xbox One erhältlich sein. Ich kenne mich mit der Reihe leider überhaupt nicht aus und kann mit offenen Welten nur wenig anfangen. Entsprechend schwer fällt es mir ein passendes Spiel zu finden.
Watch Dogs 1 und 2
Mafia 3
Saints Row 4
Sind alles nur ähnliche Spiele wie GTA und kommen natürlich nicht ganz ran an das Original.
Würde dir empfehlen ein paar Tests dazu zu googeln um zu sehen welches am besten ist.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

Mit "Strictly Limited" gibt es seit Anfang November jetzt endlich auch einen deutschen Ableger von Limited Run Games.
Strictly Limited wird Indie Spiele und Soundtracks in einer Limitierten Auflage als Box bzw CD veröffentlichen.
Zum Start gibt es "Tokyo 42" für die PS4 https://store.strictlylimitedgames.com/collections/all

Bild
Bild
Zuletzt geändert von uwero am 01.12.2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Was ist das denn für ein Spiel?
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sieht nach einer isometrischen Städtesimulation aus.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

Doppelpost!
Siehe unten :)
Zuletzt geändert von uwero am 01.12.2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

Für den PC gibt es das Spiel schon länger.
Hier gibt es mehr Infos http://store.steampowered.com/app/490450/Tokyo_42/
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von westernstar »

uwero hat geschrieben: 29.11.2017, 22:49
westernstar hat geschrieben: 29.11.2017, 20:57 Hat jemand nen Spieletipp für GTA-Fans? Muss für die Xbox One erhältlich sein. Ich kenne mich mit der Reihe leider überhaupt nicht aus und kann mit offenen Welten nur wenig anfangen. Entsprechend schwer fällt es mir ein passendes Spiel zu finden.
Watch Dogs 1 und 2
Mafia 3
Saints Row 4
Sind alles nur ähnliche Spiele wie GTA und kommen natürlich nicht ganz ran an das Original.
Würde dir empfehlen ein paar Tests dazu zu googeln um zu sehen welches am besten ist.
Danke für die Tipps! Gehen die letzten beiden denn auch, ohne die Vorgänger zu kennen?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

westernstar hat geschrieben: 02.12.2017, 07:38 [quote=uwero post_id=688991 time=<a href="tel:1511992146">1511992146</a> user_id=8821]
[quote=westernstar post_id=688978 time=<a href="tel:1511985449">1511985449</a> user_id=4724]
Hat jemand nen Spieletipp für GTA-Fans? Muss für die Xbox One erhältlich sein. Ich kenne mich mit der Reihe leider überhaupt nicht aus und kann mit offenen Welten nur wenig anfangen. Entsprechend schwer fällt es mir ein passendes Spiel zu finden.
Watch Dogs 1 und 2
Mafia 3
Saints Row 4
Sind alles nur ähnliche Spiele wie GTA und kommen natürlich nicht ganz ran an das Original.
Würde dir empfehlen ein paar Tests dazu zu googeln um zu sehen welches am besten ist.
[/quote]Danke für die Tipps! Gehen die letzten beiden denn auch, ohne die Vorgänger zu kennen?
[/quote]
Bei Mafia 3 muß man den Vorgänger nicht kennen. Mafia 3 hat eine sehr interessante Story, ist aber technisch
ziemlich mies. Weiß nicht ob da mit einem Patch nachgebessert wurde. Bei Saints Row 4 besteht ein
Zusammenhang zum Vorgänger, allerdings geht die Story da schon Richtung Trash und dürfte eigentlich
auch nicht sonderlich schlimm sein wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von Stigga »

Ja das stimmt, Mafia 3 hat sowohl vom Gameplay als auch der Story nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Mafia 1 + 2 waren auch keine Open World Spiele, zumindest das erste. Habe es heute (Teil 1) erst zum weiß nicht wievielten Male wieder abgeschlossen auf dem PC. :-D Sehr gute Story, auch wenn ein bisschen rosarote Nostalgie-Brille dabei ist bei mir, finde es trotzdem heute noch gut. ^^ =P~
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

In Spanien gibt es die "Crash Bandicoot Trilogie" auch als Collectors Edition mit einer schicken Crash-Figur

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der "Alles rund um die Konsole" Thread

Beitrag von uwero »

Lange hatte man nichts mehr gehört über das "Resident Evil 2 Remake", jetzt hat sich ein Grafiker
und Mitarbeiter von Capcom mit einem Kommentar bei YouTube zu Wort gemeldet. Darin erklärte er, dass
die Entwicklung vom "Resident Evil 2 Remake" weiter vorangeht und alles nach Plan läuft :D
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-2-S ... n-1246444/
Antworten