Es ist mir auch grade eingefallenEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2017, 14:27 Ja, eine sehr umfangreiche Ausstellung. Freut mich. =D>
Ich habe sogar ein paar erkannt, z.B. das filmisch festgehaltene nächtliche Waldparkplatz-Adventure.![]()

Es ist mir auch grade eingefallenEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2017, 14:27 Ja, eine sehr umfangreiche Ausstellung. Freut mich. =D>
Ich habe sogar ein paar erkannt, z.B. das filmisch festgehaltene nächtliche Waldparkplatz-Adventure.![]()
Bloddwyn hat geschrieben: ↑17.12.2017, 14:24Die Tagesrätsel haben grundsätzlich nichts mit Adventures zu tun, damit jeder sie lösen kann. Zumindest muss man sich nicht mit Adventures auskennen. Dafür gibt es die Sonderrätsel.
Die Fragen werden in unserem Adventskalender-Forum veröffentlicht – aber keine Angst: Für die Teilnahme müsst ihr keine Forenmitglieder sein und euch auch nicht mit Adventures auskennen.
Falls ihr euch aber mit Adventures auskennt, solltet ihr nicht versäumen, an den Adventssonntagen und am Nikolaustag einen Blick auf unsere speziellen Adventure-Adventsaktionen zu werfen – denn hier warten ebenfalls Gewinne.
Mir geht es nicht so. Ich frage mich eher wie viele Möwe davon eingesendet hat.
Mit meinen momentan eingeschränkten Möglichkeiten: nicht viele.
Ah also nur etwa ein Drittel der gesamten Ausstellung.
Irgendwann schaffen wir es noch, daß alle Einsendungen den gleichen Titel haben.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑18.12.2017, 14:32 Ich habe es glaube ich auf 16 gebracht oder so. Ob die alle richtig sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber mit dem richtigen Titel kann man ja gleich schon mal mehrere Rätsel auf einmal abhaken.![]()
Sehe ich auch so. Ich werde erst abstimmen, wenn ich die Lösung kenne. Bei manchen Beiträgen hatte ich erst gar keine Ahnung und als mir dann ein Licht aufgegangen ist, dachte ich mir: Wow, echt klasse umgesetzt!