Tag 11: Laudatio

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 11: Laudatio

Beitrag von Einzelkämpfer »

Das war einfach nur die Rahmenhandlung und kein Hinweis. Ich fand die Form einer Laudatio einen originellen Weg zur Umschreibung, und dann habe ich mir passenderweise einen Tag ausgesucht, an dem wir so etwas wie ein Jubiläum hatten (naja, 275 war immerhin fast rund).

Die Überschrift muss ja nicht immer ein versteckter Hinweis sein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 11: Laudatio

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Okay...danke! Hatte mich da leider drin verbissen. Aber so bin ich wenigstens der erste hier, der (wenn auch mit gut 40minütiger Verspätung), dem von uns allen geschätzten Jakob Maria Mierscheid zum 38ten Bundestagszugehörigkeitsjubiläum gratulieren kann. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Vera
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 01:49

Re: Tag 11: Laudatio

Beitrag von Vera »

:-({|=
\:D/
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Tag 11: Laudatio

Beitrag von westernstar »

regit hat geschrieben: 11.12.2017, 23:51 ist wieder da :D
Hat wohl doch nicht geklappt? :-k

Meine wirre Idee war tatsächlich der richtige Ansatz, so dass ich es dann alleine finden konnte. Hat mir gut gefallen und irgendwie auch mein Thema. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 11: Laudatio

Beitrag von ark4869 »

Also wirklich ein Baum. SChade, dass ich ihn nicht gefunden hab.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten