Mal wieder Humble Bundle Monthly Verschenkaktion.
Ich sehe es nicht ein, dass die Spiele beim mir unbenutzt liegen bleiben, wenn jemand anderes Interesse hat.
Sind zwar eigentlich kaum Adventure dabei aber vielleicht braucht der ein oder andere trotzdem ein Spiel davon.
Bitte Wunschspiel als PM an mich.
Passpartout: The Starving Artist
PS: Kann das eigentlich in diesen Thread oder muss das in Adventure-Flohmarkt?
Zuletzt geändert von more_freedom am 07.12.2017, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Computer Bild Spiele 1 (6,50 €): "Das Franz Kafka-Videospiel" ohne Steam-Bindung.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Deponia Doomsday gibt es auch wieder, allerdings immer noch mit Steam. Bereits vor ca. einem Jahr habe ich das Spiel in einer Zeitschrift entdeckt; werden die das nicht mehr los, oder wie?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat geschrieben: ↑09.12.2017, 17:41
Computer Bild Spiele 1 (6,50 €): "Das Franz Kafka-Videospiel" ohne Steam-Bindung.
Zu teuer für das Spiel, ist aber nur meine Meinung.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Uncoolman hat geschrieben: ↑09.12.2017, 17:41
Zu teuer für das Spiel, ist aber nur meine Meinung.
Naja, man bekommt noch "Dark Tales - Die Maske des roten Todes", "Cursed House 3", "Far Cry 3" (Download, mit Bindung) und "Tearstone" dazu. Kenne ich aber alle nicht.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)