Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2004, 15:22

Re: Tex Murphy

Beitrag von xGismo »

UndyingSpite hat geschrieben: 22.05.2017, 20:46 Die Entwicklung liegt zu 100% bei Chaotic Fusion. BFG unterstützt bei der Story und den neu geplanten FMVs.
Das klingt gut. Freut mich zu hören. Bist ja doch schon ein paar Tage dran. ;)
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1637
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Tex Murphy

Beitrag von agentbauer »

Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall! Spätestens mit neuen Videos von und mit Tex Murphy habt ihr mich
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von Scat »

Super, bin auch definitiv weiterhin interessiert. Und dass man dafür was springen lassen muß: Selbstredend. :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Tex Murphy

Beitrag von Sven »

Und es sollen dann auch noch drei weitere Romane von Tex geben:
http://www.aaronconners.net/ :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
UndyingSpite
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2015, 23:15

Re: Tex Murphy

Beitrag von UndyingSpite »

The Poisoned Pawn- A Tex Murphy Adventure - July 2017 Update – New trailer and Con info!

Hello dear Tex Murphy fans! High time we had another update on The Poisoned Pawn, don’t you say? New Trailer Firstly, you may have noticed a new trailer released today. This latest trailer was created to showcase the game at Awesomecon (Washington DC, Mar/Apr), Salt Lake Gaming Con (Salt Lake City, July), and the upcoming...

http://chaoticfusion.com/july-2017-upda ... -con-info/
https://twitter.com/chaoticfusiontm?lang=de
http://chaoticfusion.com/
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Tex Murphy

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
markpot
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 13:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von markpot »

Hey ich hab mal durch Zufall vor ca 2 Jahren nen Deutschpatch für Overseer für die DVD version gefunden.
Darin sind das Menü sowie alle einzelnen Untertitel auf Deutsch. Ich stelle den Patch gern zur Verfügung. Einfach die zip datei öffnen und die Dateien ins Installationsverzeichnis zb C:\Overseer kopieren.

Zum Download: https://drive.google.com/file/d/1wU4Ns1 ... sp=sharing
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von KeyG »

Den gibts doch schon in 1000 foren zu finden und ist nur für die gog version.
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Tex Murphy

Beitrag von chris »

hier, hab ich gefunden (vom Project Fedora Backing), kann ich aber nicht nutzen da schon alles gekauft:
[weg]

Tex Murphy: Mean Streets + Martian Memorandum
Tex Murphy: Overseer
Tex Murphy: The Pandora Directive
Tex Murphy: Under a Killing Moon
Zuletzt geändert von chris am 23.09.2018, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Adventure Time!
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von KeyG »

chris hat geschrieben: 22.09.2018, 12:58 hier, hab ich gefunden (vom Project Fedora Backing), kann ich aber nicht nutzen da schon alles gekauft:
http://www.gog.com/en/redeem/3M6UEWG5/

Tex Murphy: Mean Streets + Martian Memorandum
Tex Murphy: Overseer
Tex Murphy: The Pandora Directive
Tex Murphy: Under a Killing Moon
ist weg!
Benutzeravatar
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2004, 15:22

Re: Tex Murphy

Beitrag von xGismo »

Hat mal jemand was von Chaotic Fusion gehört? Irgendwie scheint sich aktuell nichts mehr zu tun bzw. es gibt einfach überhaupt keine News. 2019 war der letzte Stand und dieser ist nun auch vorbei. Im Moment alles sehr schade. Aber Tex Murphy Fans sind ja Geduld gewohnt. :-)
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von Scat »

Ich hatte die Macher von POISON PAWN mal direkt angeschrieben. Einige Monater her. Leider keine Reaktion. Mir auch schleierhaft, warum es keine News mehr gibt. Spiele grad mal wieder UAKM und PANDORA durch und es wäre ein Traum, wenn das noch käme...
Benutzeravatar
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2004, 15:22

Re: Tex Murphy

Beitrag von xGismo »

Scat hat geschrieben: 30.03.2020, 01:23 Ich hatte die Macher von POISON PAWN mal direkt angeschrieben. Einige Monater her. Leider keine Reaktion. Mir auch schleierhaft, warum es keine News mehr gibt. Spiele grad mal wieder UAKM und PANDORA durch und es wäre ein Traum, wenn das noch käme...
Jupp, das habe ich auch gemacht. Normal hat Holger Kreetz auch recht schnell geantwortet, dieses mal irgendwie nicht. Auch hat er hier im Forum schon mal darüber berichtet als es noch ein "one man" Projekt war.
Dann wurde es irgendwie Offizieller ... das klang gut ... dann mit "kaufen" was auch völlig in Ordnung war. Dann ein wenig Werbung und zack ... Funkstille.
ggf. noch mal bei Big Finish nachhaken, das habe ich noch nicht gemacht.

Auch die neuen Bücher von AC kommen auch nicht und nun ist sogar die Homepage offline http://www.aaronconners.net
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Tex Murphy

Beitrag von Scat »

Das ist echt komisch. :( Jop, werd es mal probieren, vielleicht lässt Big Finish was von sich hören.
markpot
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 13:20

Re: Tex Murphy

Beitrag von markpot »

Hat jemand von euch vlt noch einen alten Deutschpatch von Tex Murphy Overseer für die CD Version?
Antworten