Screenshoträtsel
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Screenshoträtsel
The walking Dad, ähm, Death?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- S-Made
- Rätselmeister
Life is Strange stimmt!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Okay hier kommt der neue Screenshot!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Der ist etwas groß geraten, oder?
Das ist Space Quest 2.
Das ist Space Quest 2.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Das ist bei dir groß? Bei mir nicht. Und Space Quest 2 ist natürlich richtig!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich meine nicht die Größe des Bildes hier, sondern die des Ausschnittes.
Das ist ja eigentlich der komplette Spielbildschirm.

Das ist ja eigentlich der komplette Spielbildschirm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach so, tschuldigung ich bin es noch gewohnt ganze Screenshots zu posten, beim nächsten mal werde ich dran denken nur einen Ausschnitt zu nehmen!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube nicht, daß der Titel eine falsche Fährte ist, dafür ist Rasenmäher78 viel zu ehrlich und anständig.
Also: The Riddle of Master Lu?
Also: The Riddle of Master Lu?

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- eCat
- Süßwasserpirat
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
@Zoë - nichts wofür du dich entschuldigen müsstest.
@Temüjin - das würde ich nie tun
@eCat - Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell erkannt wird.
Die Stadt der verlorenen Kinder ist richtig. Übrigens ein ganz furchtbares Spiel, wie ich finde.
eCat ist dran.

@Temüjin - das würde ich nie tun

@eCat - Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell erkannt wird.
Die Stadt der verlorenen Kinder ist richtig. Übrigens ein ganz furchtbares Spiel, wie ich finde.
eCat ist dran.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Schließ mich Dir an. Ich hab das für die Playstation 1 und die Steuerung ist furchtbar und laaangsam.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑10.11.2017, 05:17
Ich erinnere mich es auch mal für die PlayStation gehabt zu haben aber weiß nicht mehr wirklich viel davon. Was ist an dem Spiel so furchtbar?
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Die Rätsel, die Sprachausgabe, Pixelsuche und vor allem die von Temüjin erwähnte Steuerung.
Schade, ich fand das sah eigentlich ganz interessant aus. Aber das scheint ja ein Totalausfall in allen Bereichen zu sein.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Was ganz schade ist, da der Film zu dem Spiel "Die Stadt der verlorenen Kinder" ganz toll sein soll:
"ein von überbordenden Einfällen, Fabulierlust und grotesken Gestalten geprägtes grausiges Märchen, das mit rabenschwarzem Humor ein furioses Feuerwerk abbrennt“ Lexikon des Internationalen Films
Und in dem lieblos umgesetzten Spiel rennt man die ganze Zeit nur durch curryfarbene Häuserschluchten auf der Suche nach dem Sinn des Spieles. Hatte mich damals soo auf das Game gefreut, "Stadt der verlorenen Kinder", wie cool der Titel schon war! Und endlich mal ein Adventure für die Playstation und dann so ein deprimierender K...! Jawollja!
"ein von überbordenden Einfällen, Fabulierlust und grotesken Gestalten geprägtes grausiges Märchen, das mit rabenschwarzem Humor ein furioses Feuerwerk abbrennt“ Lexikon des Internationalen Films
Und in dem lieblos umgesetzten Spiel rennt man die ganze Zeit nur durch curryfarbene Häuserschluchten auf der Suche nach dem Sinn des Spieles. Hatte mich damals soo auf das Game gefreut, "Stadt der verlorenen Kinder", wie cool der Titel schon war! Und endlich mal ein Adventure für die Playstation und dann so ein deprimierender K...! Jawollja!