Das "darf" im Anfangsposting ist da doch sehr wage. Was, wenn jemand kein neues Rätsel hat?

Wer macht dann weiter?
Sorry für die blöde Frage. Aber ist für mich doch wichtig dahingehend, ob ich mich trauen sollte mitzuraten oder doch eher nicht.

Wir haben es doch noch nicht mal erraten, schätze der es richtig auflöst ist dann als nächstes dran?O.oJoey hat geschrieben: ↑07.10.2017, 23:27 Wenn man was erraten sollte... darf, soll oder muß man dann das nächste Rätsel stellen?
Das "darf" im Anfangsposting ist da doch sehr wage. Was, wenn jemand kein neues Rätsel hat?![]()
Wer macht dann weiter?
Sorry für die blöde Frage. Aber ist für mich doch wichtig dahingehend, ob ich mich trauen sollte mitzuraten oder doch eher nicht.![]()
Naja, in diversen anderen Rätselspielen hat "Wenn jemand das nächste Rätsel nicht stellen will, springt sicher gern jemand anderes ein" halt nicht so gut funktioniert.
FireOrange hat geschrieben: ↑08.10.2017, 18:30 Tiere werden... unliebsam behandelt? (Ratte bei MI 2, diverse Tiere bei Deponia...)?
Das erinnert mich auch an ein SpielGibt es dort Anspielungen auf einen dreiköpfigen affen?