Allerdings ist die Edition limitiert auf nur 20 Stück (jetzt nur noch 19 Stück

Die Box sieht ähnlich aus wie die von Agatha Knife.
http://store.steampowered.com/app/672130/Damned_Hours/Do you dare play hide and seek with the spirits?
Link?Im Shop von Mango Protocol gibt es mittlerweile auch eine Collectors Edition von Mechanika.
Ja da hast du Recht , man wird nie fertig . Darum muss man auf ein paar verzichten . VerdammtZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑03.10.2017, 02:04 Krass was alles für das Tode Genre Adventures so erscheint, selbst wenn ich nur Adventures spielen würde, würde ich ja niemals hinterher kommen mit spielen. ^^ Selbst wenn ich nur die spielen würde, die mich ansprechen.
Wer damals einen C64 (oder Amiga) besaß und Geld sparen wollte, der musste auch mit einem Lötkolben umgehen könnenMinerva hat geschrieben: ↑04.10.2017, 08:49 Wie schön, da werden gleich Erinnerungen wach. Tolle Sache! Einen C64 habe ich mir damals gebraucht gekauft und viel gespieltIrgendwann hatte ich auch den Dreh raus, dieses Joysticks erfolgreich reparieren zu können, da gab es immer wieder Probleme mit.
Nur würde ich Probleme bekommen, das HDMI-Kabel an unsere Röhrenfernseher anzuschließen![]()