Hat noch jemand das Underwater-plugin?

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Loslem
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 12:31

Hat noch jemand das Underwater-plugin?

Beitrag von Loslem »

Hi Leute!

Ich wollte mal mit dem Underwater-Plugin (http://www.adventuregamestudio.co.uk/fo ... ic=38592.0) rumprobieren. Leider sind im AGS Forum die links tot. Habe dort bereits bereits nach reupp gefragt, wollte zur Sicherheit fragen, ob hier jemand das Modul besitzt.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand das Underwater-plugin?

Beitrag von Rocco »

Ich hab damals die gesamten Module und Plugins mal gehostet und diese Links sind noch da.
Hab nachgeschaut das Underwater-Modul ist vorhanden im Moduls Ordner unter Graphical Modules - Graphical Effekts!

sämtliche AGS-Module bis Mai 2011 -> Download

sämtliche AGS-Plugins bis Mai 2011 -> Download
Loslem
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 12:31

Re: Hat noch jemand das Underwater-plugin?

Beitrag von Loslem »

Vielen Dank!
Antworten