AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Nasentroll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.2017, 11:07
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Beitrag von Nasentroll »

Amir hat geschrieben: 09.08.2017, 17:22 Ich suche sie auch , aber anscheinend ist sie futsch einfach verschwunden . Ich versuche , mit dem Englischen zurechtzukommen .
Naja, ich auch. Ich versuche Sie jetzt einfach mal zu übersetzen. Wenn ich fertig bin, stell' ich Sie dann zur Verfügung.

Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.

Liebe Grüße,

Nasentroll 8)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Beitrag von Amir »

Nasentroll hat geschrieben: 10.08.2017, 10:36
Amir hat geschrieben: 09.08.2017, 17:22 Ich suche sie auch , aber anscheinend ist sie futsch einfach verschwunden . Ich versuche , mit dem Englischen zurechtzukommen .
Naja, ich auch. Ich versuche Sie jetzt einfach mal zu übersetzen. Wenn ich fertig bin, stell' ich Sie dann zur Verfügung.

Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.

Liebe Grüße,

Nasentroll 8)

Wunderbar . Viele suchen und brauchen eine deutsche Version oder Übersetzung . Ich hoffe nur , es dauert nicht Ewigkeiten :D
Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Das ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen :roll: . Viel Glück und Erfolg [-o<
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Nasentroll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.2017, 11:07
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Beitrag von Nasentroll »

Wunderbar . Viele suchen und brauchen eine deutsche Version oder Übersetzung . Ich hoffe nur , es dauert nicht Ewigkeiten :D
Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Das ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen :roll: . Viel Glück und Erfolg [-o<
Ich habe hier einen Wiki begonnen. Die erste Übersetzung erfolgte durch den Google Translater:
http://de.deutsches-handbuch-adventure- ... .wikia.com

Liebe Grüße,

Nasentroll :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Beitrag von Amir »

Nasentroll hat geschrieben: 10.08.2017, 11:46
Wunderbar . Viele suchen und brauchen eine deutsche Version oder Übersetzung . Ich hoffe nur , es dauert nicht Ewigkeiten :D
Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Das ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen :roll: . Viel Glück und Erfolg [-o<
Ich habe hier einen Wiki begonnen. Die erste Übersetzung erfolgte durch den Google Translater:
http://de.deutsches-handbuch-adventure- ... .wikia.com

Liebe Grüße,

Nasentroll :)
Super , du hast schon angefangen :D hoffentlich lesen die anderen , was wir schreiben , bin mir sicher , viele würden mit Dir kontaktieren und gerne mithelfen . Toi toi toi .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Nasentroll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.2017, 11:07
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: AGS Tutorial auf Deutsch!!!

Beitrag von Nasentroll »

Oh ja, ich hoffe dass sich einige Beteiligen werden ...

Ich habe einen neuen Thread begonnen unter http://www.adventure-treff.de/forum/7/23699

Liebe Grüße und vielen Dank für die motivierenden Worte,

Nasentroll :)
Antworten