Ich hatte das damals mal als Demo angespielt, aber ich war einfach nicht die Zielgruppe als pickliger Teen

Ich finde die Fritzi Fisch-Serie (bzw. Freddi Fish) für Kinder auch sehr empfehlenswert.axelkothe hat geschrieben: ↑28.07.2017, 13:30 Meine Tochter hat gestern mit mir ihr erstes Adventure gespielt: Fritzi Fisch und der verschwundene Schatz.
Ich hatte das damals mal als Demo angespielt, aber ich war einfach nicht die Zielgruppe als pickliger TeenJetzt muss ich aber sagen: Das ist super! Perfekt für das Alter meiner Tochter (wird diesen Monat 5), dank der deutschen Sprachausgabe kann sie das im Prinzip ganz alleine spielen - ich habe ihr jetzt nur ganz wenig geholfen, einfach weil sie den Umgang mit der Maus noch so gar nicht gewohnt ist. Nette kindgerechte Geschichte, viele versteckte Animationen die es zu entdecken gibt, überhaupt schön animiert (für das alter des Spiels), kurze Spielzeit (so konnten wir das in einem Rutsch durchspielen).
Wollte mir schon die Box kaufen. Aber viele bemängelten die häufigen Abstürze und Bugs. Wie bei Harvey neuen Augen) gibt es 50% Spieler, bei denen es tadellos läuft und 50% Spieler, bei denen es gar nicht läuft. Ich gehöre leider zu den letzteren... Deshalb noch keinen Versuch gewagt.
Danke. Für Harvey gab's glaube ich noch keinen Patch, als ich es gespielt hatte. Edna funktionierte bis auf eine hakelige Animation und einen Absturz kurz vor Schluss ganz gut. Für Deponia habe ich die Patches bereits eingespielt. Ich musste Teil 1 ohnehin komplett neu durchspielen, um mit Teil 2 zu beginnen, weil die Speicherdateien nicht funktionierten.regit hat geschrieben: ↑31.07.2017, 18:07 Der Patch soll doch die Abstürze behoben haben http://www.daedalicsupport.com/de/patches.html