Wie lange braucht ihr zum Kacken?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm ,also ,dass mit den beine einschlafen brauch ich ,dann weiß ich ,dass ne stund rum ist ^^ ,und zu 1. ,hab ich auch ,pack einfach nen bissl papier runter ,dann bereitet das keine problem mehr ^^
gonzo

Beitrag von gonzo »

mist hab ich vergessen:
@jack daniels. nja eigentlich ist das nicht eklig...weil wenn man die zeitschrften anfasst..hat man sich selbst ja auch noned angefasst...wodurch sie nciht dreckig werden...und wenn man sich dann abgewischt hat fasst man die zeitung ja nicht mehr an (denn es steht ein kleiner hocker daneben auf dem die zeitschriften liegen.

also alles eigentlich recht hygienisch. abgesehen davon...du hast bestimmt schon so vielen leuten in deinem leben die hände gegeben die sich nach dem pissen, kacken, döner essen und so weiter nicht die hände gewaschen haben.....dann ist das mit den zeitschriften auch nich sooo schlimm.
gonzo

Beitrag von gonzo »

mein klo ist auch richtig eingerichtet...überall poster und dinge die an der wand hängen...dass man was zu gucken hat....außerdem führt das kleine fenster direkt in sonen hinterhof...wodurch man noch ne gewisse entspannte Soundkulisse hat....

@hans: tja es ist einfach so ne sache....ich lass mir gerne zeit dabei....genauso ist es beim essen....das machen viele auch einfach nur weil es sein muss....ich hör dabei immer musik...entspann mich...schau cartoons ...jaja....essen und kacken....dagegen kannste doom und far cry vergessen.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

habe gerade 1 Minute für alles gebraucht!!! (machen, wischen, waschen)!! Hatte es eilig... wieder an Pc zu kommen! :) Wer kann mich unterbieten? :D

koa
Plauderer

Beitrag von Plauderer »

48,312 Sekunden
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Was für ein sinnvolles Thema. Wen interessiert den so ein scheiss?!?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
JackDaniels
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von JackDaniels »

Bobbin_78 hat geschrieben:Was für ein sinnvolles Thema. Wen interessiert den so ein scheiss?!?
im wahrste sinne des wortes :lol:

Gonzo: Ich gebe nie Menschen die Hand, ich sag lieber "Ey yo alta was geht" und hebe beide arme um zu winken... :roll:
:cool: JackDaniels
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Plauderer hat geschrieben:Also mein Vater kackt so 2-3h :oops:
...und deiner Mutter bist du wohl auch auf dem Pot entflutscht. Ich kanns mir wirklich bildlich vorstellen:
Drei Tage später hat man dich dann gefunden, ein Glück, dass du nicht verhungert bist, weil dieser duftende Berg von Exkrementen wohl genügend Nährstoffe für dich enthielt - und sicherlich viel schmackhafter für dich als Muttermilch...
anscheinend scheint dieses Trauma sich auf all deine Gedankengänge ausgewirkt haben...

Normalerweise halte ich in diesem Forum ein gewisses Niveau ein, aber hier mach ich gerne mal ne Ausnahme... weil du dich sicher nicht in irgendeiner Art und Weise dadurch angegriffen fühlen wirst, sondern nur in innersterstem Herzen bestätigt.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Ich schließe den Thread mal vorübergehend, da sich etwas viel geistiger Dünnschiss angesammelt hat. Bitte in Zukunft Beleidigungen unterlassen.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Gesperrt