Duke Grabowski

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Duke Grabowski

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu.
Ein attraktives, humorvolles Adventure mit einigen Anspielungen auf Monkey Island, ein paar einfachen Rätseln, einem sympathischen, (etwas naiven, ) Hauptcharakter, passender Sprachausgabe... - nur leider sehr kurz. Laut Steam hab ich 2,2 Stunden gebraucht. Und ich hab wirklich mit allen gesprochen. Eigentlich stellt man sich gerade darauf ein, dass es jetzt richtig los geht, als plötzlich der Abspann über den Bildschirm flimmert :( .
Echt schade, hat richtig Laune gemacht. Ich kann's empfehlen.
BoringSuburbanDad hat geschrieben:--> Mit den Schönheitsfehlern kann ich leben. Weitere Episoden würde ich wahrscheinlich spielen.
Dito :wink:
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Musik (aus Ghost-Pirates?)
Japp, teilweise, steht im Abspann ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

BoringSuburbanDad hat geschrieben: Gemecker:
- Charaktere und deren Animationen sehen mMn ziemlich übel aus, gerade im Kontrast zu den stimmungsvollen 2D-Hintergründen.
Ja vor allem Duke selber sieht in nah wirklich nicht gut aus.

Sonst war das Spiel gan nett.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

So viel zu "alle paar Monate eine weitere Episode" ...

"In other not bad, but not great news is that Duke Grabowski: Debonair Corsair is on hold until we sell a certain number of units. Alliance wants the first episode to prove it is a success before funding the follow up. And you can help with that if you so chose because Alliance has discounted Duke to $2 and the sales are picking up."

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/ve ... ts/1873604

Für unter $2 aber unbedingt zuschlagen!
http://steamcommunity.com/games/472420/ ... 4979706599
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

k0SH hat geschrieben: Für unter $2 aber unbedingt zuschlagen!
http://steamcommunity.com/games/472420/ ... 4979706599
Kein schlechter Preis, aber irgendwie trotzdem zu viel für ein Spiel, das nie im Leben fertiggestellt wird.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Kein schlechter Preis, aber irgendwie trotzdem zu viel für ein Spiel, das nie im Leben fertiggestellt wird.
Jein.
Glaube auch nicht, das es je fertig wird.
Aber für das Geld bekommt man ein tolles Spiel.
Die Einleitung der Geschichte ist ja auch in sich abgeschlossen (was ein Satz :-) ).
.
.
.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Eben, ist eigentlich in sich relativ schön abgeschlossen der erste Akt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten