Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 278
Registriert: 21.08.2006, 21:42

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Luftikus »

Bionic Commando: Rearmed
Killer is Dead - Nightmare Edition
Human Resource Machine
Chivalry: Medieval Warfare
Ultimate General Gettysburg
Humble Indie Bundle #3 Steam Key
Dungeons of Dredmor
Cortex Command

Alles bei Steam - wer Lust hat bitte melden :)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von JoeX »

Hast ne Nachricht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Adventureboy »

@Luftikus:

Danke für "Ultimate General Gettysburg"
=D>
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von JoeX »

Syberia
Nostradamus: The Last Prophecy
Still Life
Drayt Empire
Escape Machines
Freebie

....für steam zu haben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Für alle die was mit Steamgifts anfangen können, ich gebe dort The Witcher 3 GOTY für Steam weg, wer mitmachen will kann das hier tun:

Bild

Falls ihr nicht in meiner Whitelist seid, lasst es mich kurz wissen und schickt mir einen Link zu eurem Steamgifts Profil, dann ändere ich das gerne! :) Dieses tolle Spiel muss man auf jeden Fall verbreiten und ich selbst habe leider nicht den PC um es darauf zu spielen. ;)
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von DjaCaR84 »

Tolle Aktion so eine klasse Spiel zu verschenken @Zoe:)
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich hätte Keys abzugeben für:

Helium
(A Girls Fabric Face) - ist weg
Zuletzt geändert von Rasenmäher78 am 21.04.2017, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Svega »

Habe diesen Thread bisher garnicht mitbekommen. :shock:

Nun denn...

Games:

Assassin's Creed III (Uplay-Key)
CONSORTIUM (steam)
Nikopol: Secrets of the Immortals (steam)

Software/Lizensen:

Stencyl: Indie Edition (1-Year License)
Gameengine (retrooptik 2D) mit Möglichkeit der Kommerziellen Nutzung
http://www.stencyl.com/game/showcase/

PlayCanvas + TANX (3 Monats Lizens)
Gameengine (2D + 3D) mit Möglichkeit der Kommerziellen Nutzung
https://playcanvas.com/

XSplit Premium (3-Month License)
Broadcastsoftware (Audio-/Video-Mixing-Anwendung), die es erlaubt professionelle Live-Broadcasts und Videoaufnahmen zu erstellen.
https://www.xsplit.com/de/

Monstercat Twitch License
Soweit ich es richtig verstanden habe geht es hier um kostenlose Musikunterstützung der eigenen Streamangebote mit Blick auf einen eigenen Twitch-Kanal.
https://m.twitch.tv/monstercat
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von frog »

Habe noch einen Steam-Key für Syberia 1+2 übrig. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob der noch funktioniert. Wer die Spiele noch nicht hat und den Key haben möchte, kann sich gerne hier oder per PM melden.
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von frog »

Habe aus dem aktuellen Humble Monthly Dirt Rally abzugeben, da ich es schon habe. Kann es für Rally-Sim-Fans nur empfehlen! Bei Interesse wie immer hier oder per PN melden.

EDIT: Und schon ist er weg.
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe einen Raiden IV: OverKill Key für Steam abzugeben! Wer möchte bitte in irgendeiner Form bei mir melden. :3
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Rocco »

Dungeons 2 gibts die nächsten 2 Tage gratis im Humble Store -> https://www.humblebundle.com/store
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Adventureboy »

Und hier gibt's aktuell "Dirt3 - Complete Edition" für lau:

https://www.gamesessions.com/de/Game/Di ... eteEdition
Benutzeravatar
ArorBeldre
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2017, 14:54

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von ArorBeldre »

:D Vielen Dank für die Links!!!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von LittleRose »

Möchte jemand meinen GoG-Code für Rebel Galaxy haben? Das ist irgendwie nicht so wirklich meine Art von Spiel. Der Code gilt aber nur bis zum 27. Juni.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten