Wie macht man auf einen Toshiba Laptop in der Dosbox den Backslash?
Also den hier : \
Wie er auf meiner Tastatur geht weiß ich: Alt Gr Taste und die ß gedrückt halten und voila man hat den Backslash, da mir ein Freund aber mitteilte er hat kein scharfes ß auf seiner Tastatur, und alle Versuche von Google was es als Hilfe ausspuckte nicht halfen..dacht ich frag einfach mal nach in der Hoffnung jemand weiß wie das geht und kann aushelfen.
Wär nett wenn da jemand weiß wie es geht, denn soweit reichen meine Dosbox Kenntnisse nicht aus, das ich weiß wie ich das dann anstelle, das ich das Spiel mit der Dosbox einbinde, und man dann nur noch das Programm anklicken muss, damit es läuft.

Von Schweizer Tastaturen hab ich null Ahnung wie auch, bin ja aus Österreich, aber dachte mir..Nachfragen kann mal nicht schaden wenn schon Google keine brauchbare Hilfe brachte :/
https://de.wikipedia.org/wiki/Backslash
Der Tipp wurde befolgt, laut ihm macht die Dosbox dann bloß einen Punkt.
Bin ziemlich ratlos, weiß selbst das man aus Distanz relativ wenig so jemand helfen kann aber ich versuchs dennoch.

Den Tipp hier auch versucht, half nix:
http://www.acer-userforum.de/threads/wi ... tur.40881/
Marke von seinen Laptop:Toshiba qosmio
Laut ihm macht die Dosbox statt den Doppelpunkt einfach nur den normalen Punkt, kann mit der Info wenig was anfangen, aber vielleicht jemand anderes mehr damit wenn er mit Programmieren und Co mehr Ahnung hat als Ich.
Und ja Google hat mit den Namen und Suchbegriff Backslash machen sich stur gestellt.
Falls jemand weiß wie man ein Spiel mit Dosbox einbaut, so das es dann fertig mit der Dosbox läuft wär das auch hilfreich zu wissen, danke
