[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von postulatio »

Bild Nr. 3:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

hmh.. :-k .. ich glaub, diesen Film sah ich nie (bin gespannt auf Auflösung später)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

viertes und letztes Bild:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Vielleicht hätte ich mich doch mehr mit Harry Potter beschäftigen sollen. Der junge Mann kam mir irgendwie bekannt vor, hat allerdings lange bis zur Erkenntnis gedauert. Beim Blick auf seine Filmogragie sticht mir Moonwalkers ins Auge. Gesehen habe ich den allerdings nicht. Wenn's dieser Film ist: Taugt der was? Sieht interessant aus, aber die Reviews klingen ja eher ernüchternd.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Moonwalkers ist gesucht :)

Ich fand ihn so lala, aber bild dir am besten dein eigenes Urteil.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

postulatio hat geschrieben:aber bild dir am besten dein eigenes Urteil.
Das ist eigentlich immer eine gute Idee. Bei all den Filmen/Serien, die noch aufs Anschauen warten, wird es vor 2033 wohl ohnehin nicht klappen. 8)

Und weiter:

Bild
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

den Typen kenn ich doch.. ?! :-k

hmh.. Tusk?

Edith raunt: So falsch, daß niemand mehr tippen mag?!?! :|

Ediths Schwester raunt: Well.. dunno! Not exactly.. ?! Bin weg und kann erst später die Tage, falls richtig: *Freeround* ;)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Nein, der Screenshot stammt leider nicht aus Tusk.

Bild
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Anke hat geschrieben:Taugt der was? Sieht interessant aus, aber die Reviews klingen ja eher ernüchternd.
Ich hab' ihn letztes Jahr im Rahmen der FantasyFilmFest Nights gesehen. Ist sicher Geschmackssache, aber wer auf abgedrehte Comedies steht und kein Problem mit blutigen Szenen hat, wird sicher nicht enttäuscht. Ich fand' ihn damals sogar besser als The Witch, der am gleichen Abend lief, auf jeden Fall war er lustiger...

Misfits Fans freuen sich außerdem über ein Wiedersehen mit Robert Sheehan, der allerdings unter der Fusselmähne kaum zu erkennen ist. ;-)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bild

Vielen Dank für deine Einschätzung, Orlando. Abgedrehte Comedy und blutige Szenen, hm. Hot Fuzz z.B. hat mir gefallen, aber ich mochte den trotz des Blutes und nicht deswegen. Da werde ich mir wohl doch lieber noch mal "Brügge sehen ... und sterben?" anschauen. :wink:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Orlando hat geschrieben:Misfits Fans freuen sich außerdem über ein Wiedersehen mit Robert Sheehan..,
Denen kann ich übrigens Killing Bono ans Herz legen. Guter Film, der aber hier in Deutschland wohl einigermaßen untergegangen ist und nicht mal nen deutschen Wikipediaeintrag hat.

Zum Filmrätsel: Ich denke, dass ich den Film kenne, finde aber nicht die richtige Schublade, in der ich ihn abgelegt habe. Auch die Schauspielerin vom letzten Bild hab ich erst kürzlich in nem anderen Film gesehen, komme aber nicht darauf, in welchem. Scheiß Gedächtnis, mal wieder.... :?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Restless?
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Leider auch nicht. Der gesuchte Film ist ein paar Jahre älter.

Bild
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich weiß nicht, warum - offenbar wegen des png-Formats -, aber die Bilder öffnen sich bei mir auch nach "hundert" Versuchen nie komplett. Irgendwann wird das Bild einfach nicht mehr aufgebaut. Manchmal kann ich es öffnen, wenn ich es in einem Download-Tool herunterlade.
Ich meine, langsame Verbindung heißt doch nur: langsames Runterladen, oder? Und nicht: Abbruch nach Zeitüberschreitung?

So klappt das jedenfalls nicht mit dem Raten... :(
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Das Format hat damit weniger zutun als vielmehr die Größe - PNG-Bilder sind grundsätzlich deutlich größer. Der Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung liegt mit ziemlicher Sicherheit an deiner langsamen Verbindung. Könnte am Router liegen. Hast du mal ein neueres Modell getestet oder vielleicht eine neuere Firmware aufgespielt? Ich hatte mal so ähnliche Probleme (schneckenschnelles Internet, Abbruch beim Laden von Grafiken), da hat nur ein neuer Router geholfen.

Hier das letzte Bild nochmal als JPG:

Bild
Antworten