Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Lea hat geschrieben:Heute kamen schon meine Vorbestellungen von der Grotte an! :D
Tales of Berseria und Digimon World Next Order, beide natürlich für meine geliebte PlayStation 4! :)
Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen, was mit einer Depression eine unglaubliche Herausforderung sein kann...*schäm*

Bild
Schön zu sehen das hier jemand noch gern Rpgs spielt wie ich, schönes Foto bye the way. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Lea

Beitrag von Lea »

Hey Sternchen, vielen Dank für die lieben Worte!
Ja ich liebe J-RPGs seit ich FF7 auf der PlayStation gespielt habe. Seit dem bin ich regelrecht süchtig nach den Dingern, haha.
Tales of Berseria ist richtig gut, das gefällt mir so gut. Habe es zwar nur gesehen als mein Freund es gezockt hat und ich kam noch nicht dazu es auf meinen Account zu zocken aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. :) Von der Story bis zu Gameplay Veränderungen.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Hab mir mal Resident Evil 7, Firewatch und The Witcher 3 GotY Edition gegönnt.

Bild
Lea

Beitrag von Lea »

Oh wie cool, wo gab es denn eine Retail Version von Firewatch?
Und hast du auch PSVR für Resi 7?
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Leider hab ich noch keine VR Brille, aber irgendwann wird die auch noch gekauft.
Von Firewatch gab es bei Limited Run 4800 Stück, die waren aber nach wenigen Minuten vergriffen. Dann gab es nochmal Mitte Januar im Store von Hersteller Campo Santo nochmal 2500 Stück die auch nach ein paar Stunden vergriffen waren, aber dort konnte ich mir noch ein Exemplar sichern. Bei Ebay bekommst du noch welche, aber 60€ musst du da schon ausgeben.
Lea

Beitrag von Lea »

Oh, okay schade das die Retail Exemplare von Firewatch schon weg sind aber gut habs ja als Download. ^^
Ich habe auch keine VR Brille aber mein Freund hat eine und die liegt gerade hier rum, fehlt nur noch das Spiel, haha.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Lea
Auf Ebay habe ich gerade welche gesehen. ;) Sind aber teuer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@Lea
Würdest du hier in der Gegend wohnen, dann hätten wir deine Brille mal testen können.
Lea

Beitrag von Lea »

@Sven ja ich weiß aber das ist es mir nicht wert ^^ und ich habe es ja als Download.

@uwero Ja das wäre sicher cool!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Teelichthalter in grün und transparent :)
Lea

Beitrag von Lea »

postulatio hat geschrieben:Teelichthalter in grün und transparent :)
Bild? Klingt interessant, sieht bestimmt toll aus. :D
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Nix besonders - aber grün passt in meine Wohnung :)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lea

Beitrag von Lea »

Danke fürs Bild. Sind doch hübsch.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ja find ich auch, und hey ich hab mir selbst letzten Monat erst ein Teelicht gekauft :) und zwar das hier

Bild

https://www.amazon.de/gp/product/B01BSZ ... UTF8&psc=1

Hab mich da leider total geärgert...13€ plus Versand, hier sieht man ja nur den Preis ohne Versand, für das Miniteil..sah auf dem Bild so groß aus, und nun fast kleiner als meine Hand und hab relativ kleine Hände aber naja, was solls*Achselzuck* Wenigstens hab ich nun eins wieder, das aber auch Männer gern Teelichter sich anzünden wundert mich doch grad ertwas O.o. :shock: :D =D>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

das Buch "Die Psyche isst mit. Wie sich Ernährung und Seele beeinflussen" von Susanne Fehrmann
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten