Geburten im Fernsehen.

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:-.-du hast ne eigene Freundin also kannst du die genauso als Parade Beispiel nehmen..
Nö, kann ich nicht. Sie würde mich nämlich nicht zu Sachen zwingen die ich nicht möchte. (Anmerkung: Ich habe im Übrigen garnicht gesagt, dass ich nicht bei der Geburt meines Kindes dabei sein möchte. Es geht mir eher Allgemein um die Tatsache, dass man keinen Mann dazu zwingen kann, wenn er das nicht möchte).
Ich habe bei der Sache auch nicht an Blut oder sonstwas gedacht. Es ging auch nicht um die Gründe, warum ein Mann das nicht möchte. Es ging darum, dass du niemanden dazu zu zwingen kannst etwas zu tun, was derjenige nicht möchte - aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn es eine große Belastung für die Frau ist (was ich natürlich nicht abstreite), ist die Meinung/Einstellung des Partners doch trotzdem noch gültig.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:-.-du hast ne eigene Freundin also kannst du die genauso als Parade Beispiel nehmen..
Nö, kann ich nicht. Sie würde mich nämlich nicht zu Sachen zwingen die ich nicht möchte. (Anmerkung: Ich habe im Übrigen garnicht gesagt, dass ich nicht bei der Geburt meines Kindes dabei sein möchte. Es geht mir eher Allgemein um die Tatsache, dass man keinen Mann dazu zwingen kann, wenn er das nicht möchte).
Ich habe bei der Sache auch nicht an Blut oder sonstwas gedacht. Es ging auch nicht um die Gründe, warum ein Mann das nicht möchte. Es ging darum, dass du niemanden dazu zu zwingen kannst etwas zu tun, was derjenige nicht möchte - aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn es eine große Belastung für die Frau ist (was ich natürlich nicht abstreite), ist die Meinung/Einstellung des Partners doch trotzdem noch gültig.
Gott wieder diese sinnlos Unterstellungen..ich würd hier wen zu was zwingen :roll:
Zum Kinder zeugen gehören 2.also ist es wohl das mindestes das der Vater auch zu seinen Kind steht und nicht die Frau vollkommen allein den ganzen Schmerzen überlässt bloss weil ihm der Anblick des Blutes zuviel wird..Wie gesagt.es ist NICHT GEZWUNGEN genau auf das Blut zu sehen...Aber wenn er zu seiner Freundin/Kind steht wird er wohl hoffentlich soviel Anstand besitzen und das mit ihr durchstehen, ansonsten kann man das sich vorher überlegen ob man überhaupt Kinder will!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Wieso begreife ich nicht endlich, dass es keinen Sinn hat, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Du hast ja sowieso recht.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.. und werde auch nicht wieder auf deine Provokationsbeiträge ("jetzt hast du keine Argumente mehr") antworten.
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen ist gut dadrin, etwas abzustreiten und im gleichen Post dann nochmal zu tun. :lol:

Zum Thema: Ich würde bei der Geburt dabei sein wollen, wenn das meine Partnerin eine Hilfe wäre (wovon ich einfach mal ausgehe). Das Leiden und die Schmerzen kann man ihr nicht abnehmen, aber man kann versuchen so vieles wie möglich mit zu tragen.

Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemandem das ganz und gar gegen den Strich geht, ich schätze mal, dass sich die beiden, um die es dann hypothetisch geht, irgendwie einigen werden.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:Wieso begreife ich nicht endlich, dass es keinen Sinn hat, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Du hast ja sowieso recht.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.. und werde auch nicht wieder auf deine Provokationsbeiträge ("jetzt hast du keine Argumente mehr") antworten.
Dann lass mich endlich mal in Ruhe du suchst hier als einziger Streit mit mir nur zur Info!!!

wenn ich seh mein Freund kippt bei Der Geburt um würd ich auch nicht weiter drauf bestehen das er dabei sein soll..
nur es von vorherrein abzulehnen wegen ein bissi Ekel vor ein paar Tropfen Blut finde ich feige..

aber Hauptsache ihrgendwelche Leute können einen Dinge und Argumente in den Mund legen nur weil sie glauben sie haben Das Recht dazu.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
blumenfee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2004, 16:13

Beitrag von blumenfee »

ähm engelchen...das sind net nur ein paar tropfen blut^^
aber ich versteh dich schon
aber was nützt dir ein kerlchen was um dich rumschwenzelt dich anschaut mit mitleidigem blicke...das macht es auch nicht besser.
Wenn er von sich aus möchte is ok, wenn nicht dann solltest du ihn net zwingen weil das bringt dir garnix. Nimm dan lieber deine mutsch oder so mit. :lol:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

blumenfee hat geschrieben:ähm engelchen...das sind net nur ein paar tropfen blut^^
aber ich versteh dich schon
aber was nützt dir ein kerlchen was um dich rumschwenzelt dich anschaut mit mitleidigem blicke...das macht es auch nicht besser.
Wenn er von sich aus möchte is ok, wenn nicht dann solltest du ihn net zwingen weil das bringt dir garnix. Nimm dan lieber deine mutsch oder so mit. :lol:
ich Würd ihn nicht dazu zwingen!!!!-.-aber er kann es zumindest versuchen?? :roll: *ps ich bin nicht schwanger-.-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
blumenfee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2004, 16:13

Beitrag von blumenfee »

das war mir klar ^^ naja zumindest habsch des nicht angenommen =P~
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Sternchen hat geschrieben: ich Würd ihn nicht dazu zwingen!!!!-.-aber er kann es zumindest versuchen??
Naja, aber dass Du sauer wärst, wenn er es nicht versucht, ist ja auch eine Art Zwang in dem Moment. Zumindest hätte der Partner dann nicht wirklich eine frei Wahl, denn wenn er sich dagegen entscheidet, bei der Geburt dabei zu sein, muss er ja mit (mehr oder weniger) negativen Konsequenzen rechnen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Norman hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: ich Würd ihn nicht dazu zwingen!!!!-.-aber er kann es zumindest versuchen??
Naja, aber dass Du sauer wärst, wenn er es nicht versucht, ist ja auch eine Art Zwang in dem Moment. Zumindest hätte der Partner dann nicht wirklich eine frei Wahl, denn wenn er sich dagegen entscheidet, bei der Geburt dabei zu sein, muss er ja mit (mehr oder weniger) negativen Konsequenzen rechnen.
Nein wenn ich seh es wird ihm zuviel kann er auch genauso gut gehen..aber wer ein Kind zeugt sollte sich auch im Klaren sein das ein Kind nicht nur schöne Dinge bedeutet..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
blumenfee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2004, 16:13

Beitrag von blumenfee »

ja aber wenner nun mal das alles nicht sehen kann...deswegen ist er doch kein schlechterer mensch und Vater.
Der Schatz von meiner freundin war live dabei und kümmert sich nur noch um sein Bier und Fussball. Dann doch lieber andersrum
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12261
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

blumenfee hat geschrieben:ja aber wenner nun mal das alles nicht sehen kann...deswegen ist er doch kein schlechterer mensch und Vater.
Der Schatz von meiner freundin war live dabei und kümmert sich nur noch um sein Bier und Fussball. Dann doch lieber andersrum
Wenn er es wirklich nicht sehen kann muss er es auch nicht..aber mir zuliebe eben mal versuchen...na egal..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Also ich finde auch, dass eine Frau es verlangen kann, dass der Kindsvater ihr bei der Geburt beisteht. Wenn es ihr wichtig ist, finde ich das für einen Mann auch fast selbstverständlich. Es ist vielleicht kein schöner Anblick, aber du muss man halt durch.
Antworten