Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Wie wäre es mit einem besonders schönen gemeinsamen Foto von Dir und Deinem Bruder, am besten vom Fotografen.
Dann hat Deine Mutter euch immer bei sich. Sowas mögen alle Mütter. :wink:
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Neuerdings gibt es auch 3D-Drucke von Figuren. Sind aber für meinen Geschmack einfach noch irrsinnig teuer (ca. 20 cm ca. 150-200 Euro). Die Qualität ist aber erstaunlich gut. Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Kinder als Nippes auf den Kamin stellen möchte, aber es darf ja auch der Lieblingshund sein (wenn der denn mal stillhält, um sich scannen zu lassen...) oder was komplett Ausgedachtes (wie z.B. das imaginäre Traumschloss ). Zum Selbermachen braucht man aber schon gute PC-Kenntnisse.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Danke euch! :)
Uncoolman hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:Gute Besserung...aber...wie renkt man sich beim Haaretrocknen einen Wirbel aus?
Wenn da schon was vorgeknackst ist, dann kann das schnell passieren. Schließlich bedeutet "kaputt" auch "kaputt auf Dauer", Knorpel und Knochensubstanz bleiben geschädigt. Man kann eigentlich nur die Bänder und Muskeln trainieren, damit die das abfedern. Oder ne OP *grusel*...
Meine Wirbel sind wohl 'wellig' gewachsen (so hats mein Arzt erklärt) und springen daher schnell raus, betrifft dann auch die ganze Wirbelsäule, außer trainieren hilft da nichts und manchmal reicht eben schon eine ungünstige (eigentlich normale) Bewegung und dann wars das wieder. #-o
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Der Hals dürfte da auch noch ein Problem sein, weil man dort nicht so viele Muskeln ansetzen kann.

Ich hab nur einen krummen Rücken weil ich als Kind/Jugendlicher unbedingt cool sein wollte und den Schulranzen nur einseitig getragen hab #-o

Also der Dachboden ist das Revier meines Vaters. Ich gehe da nur rein um festzustellen, dass ich das Zeug von dem ich weiß das es da irgendwo ist nicht finde. Mein Vater verschwindet dann einen halben Tag da oben und kommt mit dem Zeug zurück. Ich glaube er hat dort irgendwo eine Tür nach Narnia oder so.

Mit Nagelschmuck kann man meine Mutter nicht locken. Oder vielleicht könnte man das sogar, ist aber egal da der Beruf es verbietet.

Das mit dem Bild werde ich mir mal für ihren Geburtstag in einem dreiviertel Jahr vormerken. Dieses Jahr werden sich mein Bruder und ich nicht mehr sehen.

3D Figuren? Nee ;)

Ich werd wohl mal sehen ob ich meinen Eltern ein Essen im Anna Amalia Weimar schenken kann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Wellness-Tag oder ein Wellness-Wochenende im Spa? Sowas gibts doch eigentlich mittlerweile in so ziemlich jeder Stadt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Auch eine gute Idee :)

Gibt da ja einige Angebote mit Ayurveda-, Lavastein oder Nougatmassagen.

Unitymedia hat mir heute den Internethahn etwas zugedreht. Die bits tröpfeln nur so in die bytes :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schon wieder so ein scheiß verschlimmbessertes Kommentarsystem bei Youtube. Das geht mir echt auf den Keks! Ist ja noch unübersichtlicher. Da sieht man ja nicht wer geantwortet hat und man wird sofort auf das Video "gebracht". :roll: ](*,) :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

MarTenG hat geschrieben:Ich werd wohl mal sehen ob ich meinen Eltern ein Essen im Anna Amalia Weimar schenken kann.
Oder eine Übernachtung im "Elephant".

Meine Eltern waren ziemlich begeistert :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein Browser ist in letzter Zeit teilweise extrem lahm (Seitenaufbau bei manchen Seiten). Addons sind aber immer noch die selben. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich bin so sauer.

da wird vor einer halben Stunde ein Anschlag verübt mit Toten und vielen Verletzten und
die Tagesthemen haben nichts anderes zu tun als zu sagen, dass wir verglichen mit anderen Ländern ja glimpflich davon gekommen seien.

Relativierungen sind heute glaube ich nicht angebracht. Da kann man auch mal ein paar Tage warten.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sehe ich auch so. Das sollen sie der Familie des Todesopfers mal ins Gesicht sagen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

realchris hat geschrieben:Ich bin so sauer.

...
die Tagesthemen haben nichts anderes zu tun als zu sagen, dass wir verglichen mit anderen Ländern ja glimpflich davon gekommen seien.

Das ist nur noch verdummung!
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mittlerweile sind es neun Todesopfer und fünfzig Verletzte. ich bezweifle, dass diese Menschen oder ihre Angehörigen das als "glimpflich" empfinden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Da sind ausländische Medien besser!
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Steht doch bisher nichtmal fest, dass es ein Anschlag war, sollte man vielleicht auch erwähnen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten