Neues Forum
- Sven
- Zombiepirat
Re: Neues Forum
Du meldest dich nur an wenn du was postest?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
In der Regel schon, ja. Wieso sollte ich mich anmelden, wenn ich nix posten will?
- Sven
- Zombiepirat
Ich bin immer angemeldet. Außerdem sieht man dann besser was man gelesen hat.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mir wurde letztens die Bratwurstschnecke als anwesend angezeigt. Ist also eher unwahrscheinlich, dass das der Grund ist. Jedenfalls nicht der einzige. Mir wird (neben meinem eigenen Namen und den Gästen) höchstens eine weitere Person angezeigt. Vielleicht steht die so breit in der Tür, dass niemand sonst mehr durchpasst.Einzelkämpfer hat geschrieben:Könnte das vielleicht mit der Überführung der "alten" Benutzer in das neue Forum zusammenhängen (evtl. geänderte DB-Struktur)? Neulich wurde mir nämlich zusätzlich zu mir selbst und den Gästen ein weiterer Benutzer als im Unterforum online angezeigt (also so, wie es sein soll), und der ist hier noch recht neu, hat sich also direkt hier im neuen Forum registriert, nicht mehr im alten.

Es sind außerdem immer User mit Anfangsbuchstaben weit vorn im Alphabet. Das kann natürlich auch Zufall sein.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Bei mir war es Minton. Das ist gerade so noch in der ersten Hälfte des Alphabets...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mandarino
- Weltumsegler
Ich rücke meine unbeantwortete Frage hier nochmal nach oben, da mich die Antwort tatsächlich interessiert.mandarino hat geschrieben:@neon:neon hat geschrieben: Wir Moderatoren haben ja eine andere Ansicht.
Dazu eine Frage: Seht ihr Moderatoren oder jemand anderes mit einem höheren Rang die Unsichtbaren?
Es kann auch gerne ein anderer Moderator diese Frage beantworten.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, das können sie. In einem anderen Forum hatte ich sogar den Eindruck, dass dort PNs gelesen werden können, da ich mit der Begründung gesperrt wurde " Du verschickst Links zu unerwünschte Seiten". Da ich diese nur mit PN verschickt hatte, denke ich mir den Rest. 

- mandarino
- Weltumsegler
Und ich denke, dass es ok wäre, eine kurze, eindeutige Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Denn gar keine Antwort wäre in diesem Fall aus meiner Sicht die schlechteste.
Denn gar keine Antwort wäre in diesem Fall aus meiner Sicht die schlechteste.

- neon
- Adventure-Treff
Mitglieder der Redaktions-Gruppe sehen unsichtbare Forenbenutzer, wenn sie online sind, PM's können wir allerdings nicht lesen (außer natürlich unsere eigenen).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
Als Moderator in einem vB Board: Das ist dort die Standardeinstellung, ja. Meines Wissens handhabt phpBB die Rechte genauso, also besteht auf jeden Fall die Möglichkeit dazu, und da eine solche Einstellung schlicht sinnvoll ist, wird die Antwort hier, wenigstens bei den Admins, ebenfalls ja sein (und selbst wenn nicht, könnten sie sich das Recht jederzeit geben). Ist das wichtig?
Edit: Da war neon schneller.
Edit: Da war neon schneller.
Where have you gone to, Dreamer?
- mandarino
- Weltumsegler
Vielen Dank für die Auskunft!
@Enigma
Es ist nicht super wichtig bzw. es ändert sich dadurch nichts für mich, aber ich finde es gut, das meine Frage beantwortet wurde und ich jetzt Bescheid weiß.
@Enigma
Es ist nicht super wichtig bzw. es ändert sich dadurch nichts für mich, aber ich finde es gut, das meine Frage beantwortet wurde und ich jetzt Bescheid weiß.

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hmh. Hoffentlich bin ich da nicht der Fehler..
Seit dem letzten CATAK hab ich da noch eine andere Option, wenn ich auch die Forenseite gehe.
Wenn sich ein Orga das mal angucken mag - gerne. Ansonsten bitte tippen, ob ich einfach weiterhin ignorieren soll.
PN oder mail ist ok?
Seit dem letzten CATAK hab ich da noch eine andere Option, wenn ich auch die Forenseite gehe.
Wenn sich ein Orga das mal angucken mag - gerne. Ansonsten bitte tippen, ob ich einfach weiterhin ignorieren soll.
PN oder mail ist ok?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mudge war's! Steinigt ihn!
(Wenn du auf den Moderationsbereich anspielst - denn sehen alle (ehemaligen) CATAK-Moderatoren/-Autoren.)

(Wenn du auf den Moderationsbereich anspielst - denn sehen alle (ehemaligen) CATAK-Moderatoren/-Autoren.)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge

Jau, das war gemeint. Alles gut. Ansonsten: Buh in ne Tüte

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Es stimmt, was hier schon gesagt wurde, manche User werden angezeigt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.