Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Hat hier irgendjemand was anderes erwartet? :wink:

@Loma
Wahlkampf. ;) Das war mir klar, dass wenn er die Wahl gewinnt er etwas runterfahren wird. ;)
uwero hat geschrieben:@Loma
Solange Menschen diesen Planeten bevölkern, wird sich nichts zum guten ändern.
Da fällt mir ein Zitat von Mark Twain ein:
"Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu."
Und nicht nur grausam... ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ich hatte auch erwartet, dass Trump gewinnt, nachdem kurz vor Schluss die Hillary's eMail-Sachen vom FBI zu Tage gefördert wurden.
Letztendlich war es sowieso eine schwierige Wahl, da beide Kandidaten große Defizite haben. Vielleicht ist Trump sogar das kleinere Übel, da man ihn, denke ich zumindest, schwerer beeinflussen kann und gewisse Lobbys ihn weniger im Griff haben. Das ändert natürlich nichts dran, dass er meiner Meinung nach primitiv und ein Psychopath ist.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nicht erst seit der E-Mail Affaire. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Das sich Trump so ungeschickt in den Monaten davor anstellte, war es meiner Meinung nach zuvor ziemlich knapp und selbst die Analysten, die nach einem Kriterien entscheiden, wer gewinnt, meinten "Trump gewinnt nach den Kriterien... aber er könnte der statistische Ausreißer sein, der (aufgrund seiner eigenen Dummheit) verliert, obwohl er laut den Daten gewinnen sollte."
Rein nach Wählerstimmen führt Hillary, zeigt also, dass es durchaus eine knappe Entscheidung war.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

uwero hat geschrieben:Da fällt mir ein Zitat von Mark Twain ein:
"Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu."
Klingt gut, aber stimmt nicht. Zumindest habe ich schon oft genug Gegenbeispiele gesehen.

Was die Wahl in den USA angeht, so nehme ich das Ergebnis ziemlich emotionslos hin. Solange sich nicht alle verrückt machen, sondern man erstmal abwartet und die richtigen Konsequenzen zieht, muss das gar kein Problem sein. Ich hätte keinen der Kandidaten als Präsidenten gewollt.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Klingt gut, aber stimmt nicht. Zumindest habe ich schon oft genug Gegenbeispiele gesehen.
Stimmt, nur leider haben solche Menschen auf diesem Planeten nichts zu sagen :wink:
Nächstes Jahr dürfen wir uns ja auch jemanden raussuchen aus unserem "Witzfigurenkabinett" :)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja, dürfen wir. Wen auch immer ich nächstes Jahr wähle, es wird weder eine rechte Partei noch die CDU sein. So viel steht für mich fest.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hatte da, wo die Reste des alten, zerschredderten Grenzsteines verbuddelt waren, extra einen Besenstiel aus Holz in die Erde gesteckt und einen Zettel in einer Klarsichthülle daran gebunden, auf dem stand: Bitte stehenlassen. Nachdem nun gestern ein öffentlich bestellter Vermessungsingenieur da war und einen neuen Grenzstein gesetzt hat, wollte ich gerade den Stiel wieder in die Garage bringen und musste feststellen: Dat Ding ist weg. Geklaut. Manchen Leuten ist eben nichts heilig. :x
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Simon
Genau. Abwarten.

Ich weiss auch schon was ich wähle...
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Simon schrieb:
Was die Wahl in den USA angeht, so nehme ich das Ergebnis ziemlich emotionslos hin. Solange sich nicht alle verrückt machen, sondern man erstmal abwartet und die richtigen Konsequenzen zieht, muss das gar kein Problem sein. Ich hätte keinen der Kandidaten als Präsidenten gewollt.
Sehe ich genauso. Viel interessanter ist was bei unseren nächsten Wahlen und den Wahlen im Rest Europas passiert.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich seh das so. Jedes Volk bekommt in einer Demokratie den Vertreter, den es verdient.
Bin mal gespannt, was wir für ein Volk sind. Momentan haben die Amerikaner die Briten bei der dümmsten Entscheidung für 2016 jedenfalls überholt. Der Darwin Award wird dieses Jahr an die Wähler der USA verliehen werden.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

realchris hat geschrieben:Der Darwin Award wird dieses Jahr an die Wähler der USA verliehen werden.
Hum? Ich dachte, die leben noch? :shock:
Oder hab ich was verpaßt und Trump hat die USA schon versenkt? 8)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ach was Panikmache.

Nee Trump beendet alle Kriege auf einmal. :twisted: :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich bin ja schon überrascht, dass er zumindest etwas von Obamacare behalten will. Die Versicherungen dürfen dann auch weiterhin niemanden wegen Vorerkrankungen ablehnen, und Kinder bleiben einige Jahre bei den Eltern mitversichert. Immerhin.

Trotzdem mab ich Trump nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

max.JPG
Ich weiß gar nicht, warum alle über Trump meckern.
Echte Adventurespieler sind doch weitaus schlimmere und durchgeknalltere Präsidenten gewohnt.
ICH jedenfalls trage immer noch mit stolz meinen kleinen Sticker:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten