Erklärung kommt, wenn das stimmt

shape
  shape
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

Ich kenne dieses "anspruchsvolle Lied", aber ich wäre nie im Leben von den Bildchen auf dieses Lied gekommen. Ich beneide Euch um Eure Gehirnwindungen.  =D>
 Ich kenne dieses "anspruchsvolle Lied", aber ich wäre nie im Leben von den Bildchen auf dieses Lied gekommen. Ich beneide Euch um Eure Gehirnwindungen.  =D>

Für mich sind das aber ein Hühnchen und ein (Feuer)Salamander. Das Lamm hab ich erkannt, das hab ich auch gerade gegessenEinzelkämpfer hat geschrieben:Wolf, Lamm, Habicht, Lurch(i) – wenn es da nicht klingelt, kann man das auch einfach bei Google eingeben.

Nach 2 Minuten ... =D>Einzelkämpfer hat geschrieben:Und schon möchte ich lösen:...

Kennst du denn nicht diesen Habicht?MarTenG hat geschrieben:Für mich sind das aber ein Hühnchen...

Ehrlich gesagt bin ich mir sicher den zu kennen, aber als Habicht hab ich den als Kind garantiert nicht wahrgenommen.Einzelkämpfer hat geschrieben:Kennst du denn nicht diesen Habicht?MarTenG hat geschrieben:Für mich sind das aber ein Hühnchen...
Das ist ja in der Regel der FallEinzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, da war Vorwissen nicht hinderlich.
 Außer in dem Moment wo einen das Vorwissen in die komplett falsche Richtung schickt da ist es sehr hinderlich
 Außer in dem Moment wo einen das Vorwissen in die komplett falsche Richtung schickt da ist es sehr hinderlich