Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Bei mir läuft eigentlich (wenn das Gerät an ist) nur ZDF. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Bei mir läuft eigentlich nur Sky Bundesliga. Und selbst da schau ich mir nur die Spiele meines Vereins an. Ansonsten gibt's nur Filme und PS4 Spiele. Im fernsehen versucht irgendwie jeder einem seine Meinung aufzuschwätzen oder es laufen gestellte Sendungen bei denen man völlig verblödet (wenn man es nicht eh schon ist).
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

Wundert mich jetzt nicht mehr, daß ich mir im Nachhinein sehr oft Let's Plays anschaue. :mrgreen:
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich gucke lieber Let´s Plays an! :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Schade für Union, am Ende scheißt der Teufel halt doch immer auf den größten Haufen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ganz schwaches Spiel von Dortmund...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die neue Skyrim Special Edition verlangt als Mindestanforderung einen i5-Prozessor. Mein erst im Frühjahr gekaufter PC hat aber keinen i5-Prozessor. Also werde ich noch mind. 1,5 Jahre auf das Spiel warten müssen, weil ich meinen PC frühestens dann aufrüsten lassen werde, wenn die Garantie abgelaufen ist. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Vielleicht lässt sich das ja mit einer guten Grafikkarte kompensieren...?
Oder meinst du, das Spiel startet gar nicht erst?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Da bin ich ja absoluter Laie, aber bei Wiki steht:
Trotz dieser groben Einteilung kann man nicht sagen, dass Core-i7-CPUs generell schneller sind als Core-i5-CPUs oder dass Core-i5-CPUs generell schneller sind als Core-i3-CPUs, da sich dieser Bestandteil des Namens nicht nur an Leistung, sondern vor allem an Features orientiert. Zudem werden alle Prozessoren mit der Zeit aktualisiert, so dass neuere Prozessoren mit kleinerer i-Nummer sogar erheblich schneller sein können als ältere mit einer höheren i-Nummer.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich habe einen Computer mit nur zwei Prozessorkernen. Der i5 hat vier.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Und den hast du dieses Jahr noch gekauft?
Demnächst vorher hier informieren ;)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ist die Grafik denn so wichtig, dass es unbedingt die Special-Version sein muss? Die Originalversion läuft ja auch auf einem deutlich schwächeren Prozessor.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe einen Computer mit nur zwei Prozessorkernen. Der i5 hat vier.
Vergiss es. Ich habe zwar einen i5, aber ich werde nächstes oder spätestens übernächstes Jahr auch einen neuen PC kaufen. Ich kann von Glück sagen, wenn der Rest meines PCs The Witcher 3 noch stemmt. Die Legendary Edition von Skyrim werde ich im Moment lieber gar nicht erst ausprobieren. Jetzt spare ich auf seinen Nachfolger, den ich mir erst kaufe, wenn ich die Anforderungen für Cyberpunk 2077 kenne.

Komisch. Ich weiß gerade mal, dass das Spiel kommen wird, aber ich bin jetzt schon total gehypt. Normalerweise versuche ich, da wesentlich rationaler ranzugehen. Wie machen CD Project Red das nur? Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

z10 hat geschrieben:Ist die Grafik denn so wichtig, dass es unbedingt die Special-Version sein muss? Die Originalversion läuft ja auch auf einem deutlich schwächeren Prozessor.
Auf die Grafik kommt es mir ja nicht so sehr an, aber ich habe gelesen, dass in der neuen Version auch neue Quests enthalten sind.
(Sir Peter Ustinov)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

"Beyond the new console mod support and graphical enhancements, Skyrim Special Edition will not include any new significant quest content DLC." IGN
Klingt so, als wäre nichts in der Richtung hinzugekommen und du könntest ruhigen Gewissens auch zur Legendary Edition (= Hauptspiel + DLCs) greifen, wenn du es lieber früher als später spielen willst.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Antworten