ist das ein seriöses Angebot?
http://www.gamersgate.com/DD-ADAMS/adams-venture
Sollen ja Episoden sein, aber 19 €uro für 457 MB

Oder ist das ein Fake, das Spiel würde mich ja schon reizen, aber zum dem Preis, neeee
Nun ja, bin auf der Suche nach neuem Stoff so durchs Netz gesurft, und hatte irgendwo gelesen das es das Game schon gibt. Aber ich zahle sicher nicht 19 € für eine Episode. Und ein Review konnte ich auch noch nicht finden.Shard of Truth hat geschrieben:Leider ist noch kein einziges Review draußen, da die anderen europäischen Versionen erst später erscheinen, deswegen ist die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis schon berechtigt.
Ein Schnäppchen ist das Angebot trotzdem ganz sicher nicht, wenn die DVD-Version genauso viel kostet.
Wir haben ein Reviewexemplar, aber der finale Testbericht kann sich auf Grund einiger Probleme noch etwas verzögern...Shard of Truth hat geschrieben:Leider ist noch kein einziges Review draußen, da die anderen europäischen Versionen erst später erscheinen, deswegen ist die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis schon berechtigt.
Ein Schnäppchen ist das Angebot trotzdem ganz sicher nicht, wenn die DVD-Version genauso viel kostet.