Virginia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Virginia

Beitrag von Snowblizzard »

Ich habe zufällig Virginia entdeckt. Man spielt aus der Egoperspektive einen FBI Frischling, der mit seiner Partnerin das Verschwinden eines Kindes untersucht. Das Ganze soll im September erscheinen.

http://variablestate.com/projects/virginia
http://store.steampowered.com/app/374030/

Es gibt eine Demo, einen Trailer derzeit nicht. Wer bewegte Bilder sucht, kann mal bei Youtube nach einem Let's Play zur Demo suchen.
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Virginia

Beitrag von Zero »

Einen kurzen Trailer gibt es schon: https://youtu.be/s-UBRq3_ItY

Hab die Demo gespielt und fand es eigentlich recht ansprechend. Wobei der Stil schon eigenwillig ist. Wirkt alles wie ein Traum: Keine Gespräche, harte Schnitte, malerische Grafik…(für die paar Texte gibt es eine deutsche Übersetzung)

Hatte nur das Problem, dass mir beim Spielen schwindelig geworden ist :(
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Virginia erscheint morgen. Es ist halt mehr interaktiver Film als Adventure, aber durchaus interessant. Es gibt auch im Spiel gar keine Dialoge. Trotzdem interessant.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Chriz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chriz »

Fand die Demo sehr gut und werde das Spiel morgen kaufen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich hatte die Demo auch gespielt und die hat mich eigentlich nicht so überzeugt, auch wenn das Spiel an sich gar nicht uninteressant war. Inzwischen konnte ich aber das komplette Spiel spielen und war überrascht, dass es doch besser ist als die Demo.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Chriz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chriz »

neon hat geschrieben:Ich hatte die Demo auch gespielt und die hat mich eigentlich nicht so überzeugt, auch wenn das Spiel an sich gar nicht uninteressant war. Inzwischen konnte ich aber das komplette Spiel spielen und war überrascht, dass es doch besser ist als die Demo.
Sehr gut zu hören, freue mich!
Antworten