Geht mir ähnlich. Ich finde keinen Ansatz und dass, obwohl ich schon eine Weile daran herumrätsele weil ich was angepiekst bin, wegen dem "cipher-code" im Empfängernamen. Das Symbol kommt mir auch irgendwie bekannt vor aber es kann auch sein, dass es mich schlicht an einen Ausschnitt einer U-Bahn Karte erinnert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Hmm schade - ich hätte nicht gedacht, dass es euch so schwer fällt.
Ignoriert die Adressen vom Empfänger und Absender, die haben nichts zu sagen - nur das ganze Fenster an sich: was passiert da?
Wenn ihr Infos zu dem Symbol braucht, versucht doch mal, den blauen Text in Google einzugeben...
Re-git/regit? Falls korrekt - komisch, dass ich Git erst jetzt als Treffer gefunden habe. Hatte schon mit dem Text gegooglet. Und die Bilderrückwärtssuche hatte mich auch hängen lassen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Git hatte ich, aber auf regit bin ich nicht gekommen. Da es nicht so viele User mit "git" gibt, dachte ich, das kann es nicht sein. Re als Antwort, da muss man erst mal drauf kommen. =D>
Leider kann ich mit dem Bild so gar nix anfangen. Alles, was ich bisher als Suche eingegeben habe, war erfolglos. Dabei ist auf dem Bild ja nicht besonders viel zu sehen, ein angeleinter Hund mit Herrchen und dem Hund ist wohl ein bisschen übel.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben