GoG blockiert Spiele für deutsche Kunden

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: GoG blockiert Spiele für deutsche Kunden

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:In diesem Fall würde ich auf Paysafecard setzen. Kannst du z.B. an Tankstellen kaufen und ist sowas wie eine universelle (anonyme) Prepaidkarte. Ist auch keine "Card", wie der Name suggeriert, sondern letztlich nur eine Zeichenfolge auf einem Kassenbon.

Wenn dies auch erhältlich bei Österreichischen Tankstellen ist?
Werde ich das machen glaube Game-Shops sollten auch solche Prepaidkarten haben?
Werde es auf jeden Fall versuchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: GoG blockiert Spiele für deutsche Kunden

Beitrag von Leonaru »

Wenigstens ein Vorteil, wenn man nicht mehr in Deutschland wohnt: Man kann die Spiele einfach erwerben und muss sich nicht mit so einem Unsinn herumschlagen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ceville wird aus dem GoG-Katalog entfernt

Beitrag von Joey »

Paßt vielleicht nicht ganz zu dem Topic. Aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen. :oops:

Am 22. September wird Ceville aus dem GoG-Katalog entfernt. Auf Steam wurde es angeblich schon entfernt.
Falls also jemand Ceville noch kaufen möchte, sollte er vorher zuschlagen. :wink:
Einen Rabatt wird es vorher nicht mehr darauf geben, darauf braucht man also weder zu hoffen noch zu warten.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten