Stimmt, ich spiele WCA und bin recht begeistert, aber ich sehe das Spiel auch mit meiner 90er Jahre rosa SonnenbrilleSven hat geschrieben:Während wohl der ganze Treff gerade mit dem WCA beschäftigt ist habe ich mal mit Bohemian Killing angefangen.

Stimmt, ich spiele WCA und bin recht begeistert, aber ich sehe das Spiel auch mit meiner 90er Jahre rosa SonnenbrilleSven hat geschrieben:Während wohl der ganze Treff gerade mit dem WCA beschäftigt ist habe ich mal mit Bohemian Killing angefangen.
Ich sozusagen durch meine "2D Brille". Bei der Grafik braucht man keine rosarote Brille.agentbauer hat geschrieben:Stimmt, ich spiele WCA und bin recht begeistert, aber ich sehe das Spiel auch mit meiner 90er Jahre rosa Sonnenbrille
Noch nicht, aber bald kommt auch noch eine VR-Brille hinzu, vielleicht dann.Loma hat geschrieben:Wird's eigentlich langsam anstrengend für dich, wenn du jetzt nicht mehr nur auf diversen unterschiedlichen Geräten, sondern auch noch in unterschiedlichen Dimensionalitäten spielen musst?
LittleRose hat geschrieben:Ich missbrauche diesen Thread mal für andere Zwecke. Ich möchte ein Adventure, nur welches? Zur Auswahl stehen Kathy Raine, Nelly Cootalot: The Fowl Fleet und Kelvin and the Infamous Machine.
Bitte helft mir bei der Entscheidung. *fleh*